grafikkarte wird nicht erkannt kann kein spiel mehr spielen!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von anku160, 05.06.2009.

  1. #1 anku160, 05.06.2009
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe meinen PC aus der Reperatur bekommen!! Nun scheint mein pc die Grafikkarte nicht zu erkennen gkaube ich jedenfalls steht im Liefrschein geforce G100 256 mb oder so und im geräte manager steht VGA Standard Grafikkarte... und nun zum richtigen Problem ich habe fast jedes spiel instaliert, mafia,call of duty 4, counter strike und keins von den spielen läuft?! nur cs läuft aber auch nur unter diesem software mode der alles pixelig machtund wenn ich das umstellen will auf opengl dann kommen diese error dinger und ich bekomm nen wutanfall und bekomm ärger von mutti!! also hilfe hilfe vlt hatte ja jemand so ein ähnliches problem xD wäre euch sehr dankbar!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hast du den richtigen Grafikkartentreiber installiert? Ist die Grafikkarte auch richtig an deinen PC angeschlossen?
     
  4. #3 Street_Fighter, 05.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also wenn mir das passieren würde, stünde ich 5min später bei diesem Händler, der deinen PC "repariert" hat. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich mich an den wenden, da der als letztes Hand an deinen PC gelegt hat.

    mfg :winke:
     
  5. #4 BlackTiger_4, 08.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja natürlich! Da musst du zu dem Typen, der deinen PC repariert hat... Oder anrufen oder irgendwas... :S

    mfg
     
  6. #5 xandros, 08.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da ist der korrekte Grafikkartentreiber schneller installiert, als dass es sich lohnen würde, bei dem Unternehmen Wallung zu machen.
     
  7. #6 BlackTiger_4, 08.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja, stimmt schon, aber es geht ums Prinzip: Die reparatur war ja nicht gratis, (wahrscheinlich) ganz im gegenteil! Eine Arbeit, die nicht richtig gemacht wurde, muss auch nicht bezahlt werden... Oder zumindest beim zweiten versuch korrekt vollbracht werden... Deshalb würde ich zu diesem Heini da gehn... 8)

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Street_Fighter, 08.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert es mit dem Treiber? Wenn ja, dann würd ich da keinen Aufstand machen :bier:

    mfg :winke:
     
  10. #8 xandros, 08.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    korrekt, allerdings wissen wir nicht, welche Leistungen die Reparatur genau umfasste. Und sofern die berechneten Leistungen auch erbracht wurden, wird das ein sehr heisses Eisen.
    Da steht der Nutzen kaum im Verhältnis zum Aufwand - auch wenn es ärgerlich ist.
     
Thema: grafikkarte wird nicht erkannt kann kein spiel mehr spielen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine spiele mehr spielen grafikkarte

    ,
  2. grafikkarte erkannt kein spiel startet mehr

    ,
  3. grafikkarten g100 wird nciht erkannt

    ,
  4. ohne grafikkartentreiber spielen was kann passieren?
Die Seite wird geladen...

grafikkarte wird nicht erkannt kann kein spiel mehr spielen! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...