Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte meistens nicht erkannt.Das nervt total es funktioniert 1 tag und dann 2 tage...

  1. #1 galatayalcin, 17.09.2010
    galatayalcin

    galatayalcin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte meistens nicht erkannt.Das nervt total es funktioniert 1 tag und dann 2 tage nicht mehr. Also immer wenn die geräusche im laufwerk oder festplatte kommen wird die graka nicht erkannt und fährt mit der onboard grafik hoch. Ich hab schon fast alles ausprobiert aber nichts geht. Kennt ihr eine lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Geräusche? Festplattendefekt?
     
  4. #3 galatayalcin, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    galatayalcin

    galatayalcin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die geräusche kommen aus dem laufwerk und die festplatte ist bestimmt nicht defekt. Sie wird erkannt und ist zu 80% voll :D. Und die geräusche klingen so: tiktak tiktak tiktak *laufwerk dreht sich* tiktak tiktak... und immer so weiter 2min oder so. Und dann bootet es mit der onboard grafik.:(
     
  5. #4 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann das CD/DVD Laufwerk mal abklemmen und Rechner starten (SATA oder IDE Kabel abziehen)
     
  6. #5 galatayalcin, 18.09.2010
    galatayalcin

    galatayalcin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon ausprobiert. Diesmal kommen keine geräusche mehr aber wie vorhin es will nicht hochfahren.
     
Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer klackert hochfahren grafikkarte erkannt

    ,
  2. tiktak geräusche im dvd laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...