Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte meistens nicht erkannt.Das nervt total es funktioniert 1 tag und dann 2 tage...

  1. #1 galatayalcin, 17.09.2010
    galatayalcin

    galatayalcin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte meistens nicht erkannt.Das nervt total es funktioniert 1 tag und dann 2 tage nicht mehr. Also immer wenn die geräusche im laufwerk oder festplatte kommen wird die graka nicht erkannt und fährt mit der onboard grafik hoch. Ich hab schon fast alles ausprobiert aber nichts geht. Kennt ihr eine lösung?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Geräusche? Festplattendefekt?
     
  4. #3 galatayalcin, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    galatayalcin

    galatayalcin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die geräusche kommen aus dem laufwerk und die festplatte ist bestimmt nicht defekt. Sie wird erkannt und ist zu 80% voll :D. Und die geräusche klingen so: tiktak tiktak tiktak *laufwerk dreht sich* tiktak tiktak... und immer so weiter 2min oder so. Und dann bootet es mit der onboard grafik.:(
     
  5. #4 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann das CD/DVD Laufwerk mal abklemmen und Rechner starten (SATA oder IDE Kabel abziehen)
     
  6. #5 galatayalcin, 18.09.2010
    galatayalcin

    galatayalcin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon ausprobiert. Diesmal kommen keine geräusche mehr aber wie vorhin es will nicht hochfahren.
     
Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer klackert hochfahren grafikkarte erkannt

    ,
  2. tiktak geräusche im dvd laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...