Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte meistens nicht erkannt.Das nervt total es funktioniert 1 tag und dann 2 tage...

1. #1 galatayalcin, 17.09.2010
    galatayalcin

galatayalcin Neuer Benutzer

Hi,
    manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte meistens nicht erkannt.Das nervt total es funktioniert 1 tag und dann 2 tage nicht mehr. Also immer wenn die geräusche im laufwerk oder festplatte kommen wird die graka nicht erkannt und fährt mit der onboard grafik hoch. Ich hab schon fast alles ausprobiert aber nichts geht. Kennt ihr eine lösung?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welche Geräusche? Festplattendefekt?

4. #3 galatayalcin, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    galatayalcin

Ich glaube die geräusche kommen aus dem laufwerk und die festplatte ist bestimmt nicht defekt. Sie wird erkannt und ist zu 80% voll :D. Und die geräusche klingen so: tiktak tiktak tiktak *laufwerk dreht sich* tiktak tiktak... und immer so weiter 2min oder so. Und dann bootet es mit der onboard grafik.:(

5. #4 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann das CD/DVD Laufwerk mal abklemmen und Rechner starten (SATA oder IDE Kabel abziehen)

6. #5 galatayalcin, 18.09.2010
    galatayalcin

Ja das hab ich auch schon ausprobiert. Diesmal kommen keine geräusche mehr aber wie vorhin es will nicht hochfahren.

Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer klackert hochfahren grafikkarte erkannt

,
  2. tiktak geräusche im dvd laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt/Geräusche im laufwerk - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...