Grafikkarte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RA93, 05.09.2012.

  1. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Moin,

    Ich hab mir von nem Freund nen PC zusammen bauen lassen. Er hat die Grafikkarte richtig eingebaut. Sie Leuchtet und die Ventilatoren sind aktiv. Das Problem ist das sie beim Gerätemanager und bei Everest Home Editor nicht angezeigt wird. Es wird nur meine Onboard Grafikkarte angezeigt, was ich schon ziemlich seltsam finde. Das ist auch der Grund warum Skyrim bei mir auf Low Grafik ruckelt. Was kann ich tun?

    Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    Grafikkarte:ASUS GTX560 DirectCUII OC
    Motherboard:ASUS P8Z77-VPRO

    Weiter Informationen gibts dann wen ihr sie braucht.

    Mfg RA93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kannst du die onboard-graka im BIOS mal deaktivieren?
     
  4. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich kenne mich gar nicht mit BIOS aus, außerdem habe ich Angst das ich dann kein Bild hab dann geht ja gar nichts mehr. Ich hab auch mal Den VGA Stecker meines Bildschirmes mit Adapter in die Grafikkarte gesteckt: Schwarzer Bildschirm.
     
  5. #4 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    was ist mit den treibern?
    Hast du Windows mal neu installiert?
     
  6. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Windows ist frisch Installiert ohne Probleme, Treiber lassen sich nicht Installieren weil er die Hardware nicht finden kann.
     
  7. #6 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    komisch...
    kannst du die GraKa mal in einem P ohne onBoard-GraKa einbauen?
     
  8. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Nope hab nur meine Kiste hier stehen. Manche meinen man brauch ein BIOS Update. Und andere raten mir die Grafikkarte Manuell zu suchen.
     
  9. #8 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ein BIOS-Update würd ich nicht so leichtfertig machen...

    Was meinst du mit "suchen"?
    Ich würde mal das Gehäuse aufmachen... irgendwo in der mitte-links müsste sie zu finden sein :D :D :D ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ja mir ist auch bewusst das bei BIOS viel schief gehen kann. Mit suchen meine ich das man per Geräte Hardware sucht die angeschlossen aber nicht erkannt ist und sie dann Hinzufügt. So wurde mir das erklärt. Was soll ich den dan machen wenn ich die Grafikkarte vor mir habe? :D
     
  12. #10 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    sie bewundern :D :D

    ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst, aber probiers doch einfach? :confused:

    ansonsten fällt mir nichts mehr ein :eek:

    aber vllt. findet sich da noch jmd. ;)
     
Thema: Grafikkarte wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus bios onboard grafikkarte deaktivieren p8z77

    ,
  2. asus p8z77 v mainboard erkennt grafikkarte nicht

    ,
  3. asus p8z77-v erkennt grafikkarte nicht

    ,
  4. asus p8h77-v grafikkarte wird nicht erkannt,
  5. grafikkarte bei asus p8z77-v einbauen,
  6. asus p8h77 grafikkarte wird nicht erkannt,
  7. p8z77-v grafikkarte einbauen,
  8. asus p8z77-v onboard grafik abschalten,
  9. asus p8z77 bios grafikkarte wird nicht erkannt,
  10. problem mit onboard grafikkarte asus p8z77,
  11. p8z77-v deluxe grafikkarte nicht erkannt,
  12. grafikkarte nicht erkannt asus p8z77-v,
  13. everest home erkennt grafikkarte nicht,
  14. P8Z77-V Deluxe erkennt grafikkarte nicht,
  15. bei everest home steht bei grafikprozessor gar nichts,
  16. ich kenne meine Grafikkarte nicht wird nicht angezeigt wie finde ich heraus welche ichhabe,
  17. asus p8z77-v pro erkennt grafikkarte nicht,
  18. Weshalb sehe ich die Grafikarte im Geräte Manager nicht?,
  19. asus p8z77-v pro erkennt keine grafikkarte,
  20. kenne meine grafikkarte nicht,
  21. neue festplatte grafikkarte wird nicht angezeigt,
  22. grafikkarte eingebaut wird aber nicht angezeigt,
  23. was mach ich wenn meine grafikkarte nichts anzeigt,
  24. wieso finde ich im everest home meine grafikkarte nicht?
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...