Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von sunny55, 21.08.2007.

  1. #1 sunny55, 21.08.2007
    sunny55

    sunny55 Guest

    Hallo,

    ich habe mir als zweit Computer einen altes Notebook gekauft und habe nun ein kleines Problem. Auf dem Rechner war kein Windows drauf, was ich gleich mit einer Xp Version behoben habe. Das läuft auch, nur ruckeln die Fenster total beim bewegen so als ob nicht der richtige (oder gar kein) Grafikkartentreiber drauf ist. Ich wollte daraufhin im Systemmenu unter Grafikkarte nachsehen was da verbaut wurde um den aktuellen Treiber runter zu laden aber zu meiner Überraschung wird dort kein menupunkt Grafikkarte angezeigt (wie es bei meinem Tower PC der Fall ist).
    Ich hatte noch nie ein Notebook und weiß deshalb nicht ob man da wo anders suchen muß.
    Oder liegt es an etwas anderem?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Es handelt sich um ein Fujitusi Siemens E Series Notebook, Pentium 4 mit 1,70 Ghz

    Viele Dank für die Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir am besten Everest runter und gucke dort nach was für eine Grafikkarte du hast. Wenn du weist wie sie heist dann suche am besten die Treiber für diese GRafikkarte, im Internet, raus.
    zum Beispiel ww.treiber.de
    Installier diesen dann!
    So müsste das funktionieren !

    MfG
     
Thema: Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook grafikkarte nicht angezeigt

    ,
  2. grafikkarten systemmenü

    ,
  3. windows xp grafikkarte wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...