Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt

Diskutiere Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir als zweit Computer einen altes Notebook gekauft und habe nun ein kleines Problem. Auf dem Rechner war kein Windows drauf, was...

1. #1 sunny55, 21.08.2007
    sunny55

sunny55 Guest

Hallo,

ich habe mir als zweit Computer einen altes Notebook gekauft und habe nun ein kleines Problem. Auf dem Rechner war kein Windows drauf, was ich gleich mit einer Xp Version behoben habe. Das läuft auch, nur ruckeln die Fenster total beim bewegen so als ob nicht der richtige (oder gar kein) Grafikkartentreiber drauf ist. Ich wollte daraufhin im Systemmenu unter Grafikkarte nachsehen was da verbaut wurde um den aktuellen Treiber runter zu laden aber zu meiner Überraschung wird dort kein menupunkt Grafikkarte angezeigt (wie es bei meinem Tower PC der Fall ist).
    Ich hatte noch nie ein Notebook und weiß deshalb nicht ob man da wo anders suchen muß.
    Oder liegt es an etwas anderem?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Es handelt sich um ein Fujitusi Siemens E Series Notebook, Pentium 4 mit 1,70 Ghz

Viele Dank für die Antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Lade dir am besten Everest runter und gucke dort nach was für eine Grafikkarte du hast. Wenn du weist wie sie heist dann suche am besten die Treiber für diese GRafikkarte, im Internet, raus.
    zum Beispiel ww.treiber.de
    Installier diesen dann!
    So müsste das funktionieren !

MfG

Thema: Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird in Systemmenu nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...