Grafikkarte wir nicht Erkannt !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von xxPc123xx, 03.01.2011.

1. #1 xxPc123xx, 03.01.2011
    xxPc123xx

xxPc123xx Erfahren

Guten Abend :)
    Also ich habe mir heute eine Grafikkarte gekauft weil die Onbord Grafikkarte nicht ausreicht für meine Spiele.
    Meine Grafikkarte ist : HD5570 mit 512MB für 74,99 €.

Ok jetzt sage ich euch mal was mein Problem ist unzwar ich habe die Grafikkarte rein gesteckt und den PC Eingeschalten aber der Bildschirm sagt kein Signal,dann habe ich im I-net ein bisschen geschaut und die haben gesagt ich muss die Onbordkarte Deaktivieren das habe ich auch gemacht aber es ging wieder nicht, dann haben die noch gesagt ich mus was im BIOS machen aber da man am BIOS leit etwas verstellen kan habe ich mich noch nicht so richtig dort hin getraut.
    Meine PC daten sind : Also mein PC ist ca.3 Jahre alt,
    Das Netzteil ist 250 Watt.

Ich hoffe man kan mir weiter helfen es ist auch etwas Dringender !!
    Bedanke mich schon mal in Vorraus :confused::);)

MFG Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Alles klar, jetzt weiß jeder Bescheid. :rolleyes:

Wer sollte dir mit diesen Angaben weiterhelfen? Vermutlich geht schon das Netzteil in die Knie.

4. #3 xxPc123xx, 03.01.2011
    xxPc123xx

xxPc123xx Erfahren

Noch was bei der Grafikkarte war eine CD dabei was mus ich da machen und was mus ich BIOS machen ??

5. #4 xxPc123xx, 03.01.2011
    xxPc123xx

xxPc123xx Erfahren

Sory das hilft mir wenig weiter :)

6. #5 DerMichi, 03.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Kurz gesagt
    Das Netzteil reicht nicht mehr aus

Das wird warscheinlich die ursache sein
    zu wenig power

und
    Bei der Cd sind die treibers drauf :=

7. #6 Learcor, 03.01.2011
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Wahrscheinlich liefert dein Netzteil zu wenig Strom und ohne genügend Strom wird deine Grafikkarte nicht arbeiten können. Ergo dein Bildschirm bleibt schwarz.

Auf der beiligenden CD sollten der Treiber enthalten sein.

8. #7 xxPc123xx, 03.01.2011
    xxPc123xx

xxPc123xx Erfahren

ok Danke aber der Lüfter der Grafikkarte Dreht sich ??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DerMichi, 03.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

sei froh das dein Netzteil nicht durchhaut und den restlichen pc zerfetzt

11. #9 xandros, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bisher verdaechtigte Netzteil ist schon naheliegend, aber die restliche Hardware sollte schon bekannt sein, damit man sich ein vollstaendiges Bild machen kann!
    Das ist auch keine Hilfe, sondern die Aufforderung, etwas genauer deine Hardware zu bezeichnen.
    Mainboard, RAM, Grafikkarte, sonstige Komponenten..... Jeweils Hersteller und Modell.
    Ohne Infos kann dir deine Frage niemand beantworten - wir sind leider keine Hellseher oder koennen deine Hardware erraten.
    Wenn du uns das nicht mitteilst, koennen wir uns kein Bild deines Rechners machen und auf ein moegliches Problem hinweisen.

ist bei Onboardkarten haeufig so, dass man sie deaktivieren muss. Manche werden vom Rechner selbst abgeschaltet, wenn man eine andere Karte einsteckt.
    Also warst du nicht im BIOS und hast dort auch nichts veraendert?
    Wo hast du dann die Onboardgrafikkarte deaktiviert? Da macht man nunmal im BIOS.
    Die CD enthaelt den Treiber und weitere Anwendungen fuer deine Grafikkarte - Da die Grafikkarte einen ATI-Chip verwendet (das hast du uns immerhin im Eingangspost mitgeteilt!), wird darauf das Catalyst Control Centre von AMD/ATI sein.
    Die CD brauchst du aber erst, wenn du ueberhaupt ein Bild ueber die Grafikkarte auf den Monitor bekommst.
    Und im BIOS musst du nachsehen, ob du dort eine Einstellung findest, ueber die deine Onboardgrafik abgeschaltet wird.

Thema: Grafikkarte wir nicht Erkannt !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onbordkarte

,
  2. hab eine neue grafikkarte reingesteckt aber kein signal

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wir nicht Erkannt !! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...