Grafikkarte wir nach Treiber Installation net erkannt !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TommyboyTSK, 03.09.2006.

1. #1 TommyboyTSK, 03.09.2006
    TommyboyTSK

TommyboyTSK Guest

Ich hab mir vor kurzen ein Neues Notebook gekuaft (
    AMILO A1650 http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/amilo_a_1650.html ) das System und alle Treiber waren schon alle vor Installiert und alles hat Supa geklappt mit spielen usw.!
    Musste aber nach ne Zeit trozdem mein Notebook neu Installieren. Die Neu Instalation hat auch Prima geklappt und jede Hardware im Laptop wurde auch nach Treiberinstallation optimal erkannt, AUSSER MEINE GRAFIKARTE (ATI RADEON EXPRESS 200M)

Ich habe mein Grafikkarte mit den passenden Treiber (die mit mein Notebook mitgeliefert war) istalliert.
    Die Treiber Installation von meine Grafikkarte verlief auch Problemlos, kein Fehler wurde angezeigt keine unterbrechung nix.
    Nach der Treiber Installation hab ich mein Notebook neu gestartet was er mir auch angezeigt hat.
    Wo dann mein System komplett hochgefahren war, wurde meine Grafikkarte immernoch net erkannt, obwohl ich merhmals den Grafikkarten Treiber Installiert hab, wurde die Karte garnet erkannt.
    Sogar Im "Gerätemanager" wurde mir keine Grafikkarte angezeigt !

Wenn ich auf "Rechtsklick auf Desktop auf EIGENSCHAFTEN >>> EINSTELLUNGEN " klicke, wird mir auch keine Grafikkarte angezeigt.Wenn ich dann weiter auf "ERWEITERT >>> GRAFIKKARTE" klicke, wird mir auch immer VGA SAFE angezeigt !

Wie gesagt ich hab immer wieder den Treiber installiert, die Installation verlief ohne Probleme aber trozdem wird meine Grafikkarte net erkannt.
    Ich hab auch andere Grafikkarten Treiber aus dem Netz geladen, aber dabei kommt immer nur das gleich raus !

Kann mir einer da bitte helfen. Vll sollte ich mal im Bios gucken aber da kenn ich mich net aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte wir nach Treiber Installation net erkannt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte wird nach treiberinstallation nicht mehr erkannt

,
  2. keine grafikkarte mehr erkannt nach treiberinstallation

,
  3. grafikkarte nach treiberinstallation nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wir nach Treiber Installation net erkannt ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...