Grafikkarte will nicht wie ich will zeigt nur HDMI keine VGA

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blacky92, 05.09.2012.

  1. #1 Blacky92, 05.09.2012
    Blacky92

    Blacky92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wie es in der super langen Überschrift steht will meine Graka nicht das tun was ich will.... ich sitze hier seid Stunden und bin total ratlos...langsam verzweifle ich richtig.

    Rechner Daten:

    HP Compaq DC 7700 Small Form Factor
    Intel Pentium D915 2x2,8Ghz
    3Gb DDR2
    XFX Radeon Hd 6450 Low Profile 500mb
    Aktuellster Catalyst ist drauf.


    Nun, mein Problem ist einfach nur, seit die Graka drinne ist erhalte ich nur BIld über den HDMI Anschluss, Problem ist nur, dass ich nur im Wohnzimmer einen HD TV habe und im Arbeitszimmer nur einen Bildschirm 19" mit Standart VGA. Die Grafikkarte hat jeweils einen DVI,VGA und HDMI Anschluss.
    Nun funktioniert der Computer einwandfrei (zocke Diablo3) nur kann ich das im Arbeitszimmer nicht tun da über VGA kein Signal im BIldschirm ankommt. Der Rechner läuft zwar man hört auch den Sound das er Hochgefahren ist aber kein BIld kommt an. Sobald im ich Betrieb zum HDMI Bildschirm umstecke kommt das BIld natürlich.

    Ich hoffe die Schilderung ist leicht zu verstehen und ihr könnt mir aus diesem Problem raushelfen ! Langsam verzweifle ich einfach nur!....

    Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Bemühungen !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unnoetig, lediglich der Treiber fuer die Karte wird gebraucht. Und den gibt es auch separat. Der Treiber sollte von XFX empfohlen sein. Ansonsten kann dies schon ein Problem verursachen ( - muss aber nicht!)...

    Zum Problem: Beide Monitore zur gleichen Zeit anschliessen und in den Bildschirmeinstellungen VGA als primaeren Monitor angeben. Manchmal frisst Windows das nicht von alleine.... Wenn der VGA-Bildschirm als primaerer Monitor akzeptiert wird, duerfte es mit HDMI als sekundaerem Monitor keine Probleme mehr geben - Windows wird diesen dann beim Anschliessen erkennen und auch das Entfernen registrieren.
     
  4. #3 Blacky92, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Blacky92

    Blacky92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon probiert, nur sobald ich den VGA auch anschließe erhält das HDMI kein bild mehr und der VGA anschluss sowieso keinen.

    EDIT: problem gelöst :D ichbin so dumm :p ich hab den VGA an die graka falschrum drangemacht haha :D jetzt funktioniert es perfekt :D
     
Thema: Grafikkarte will nicht wie ich will zeigt nur HDMI keine VGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq dc 7700 monitor kein signal

    ,
  2. hp compaq dc7700 vga funktioniert nicht

    ,
  3. windows 7 zeigt hdmi als vga

    ,
  4. nur bei vga abstürze hdmi kein problem,
  5. mein samsung zeigt kein bild vom pc über vga,
  6. hp dc7700 kein vga funktioniert nicht,
  7. darstellung zeigt nur vga kein hdmi,
  8. spiel läuft nicht über vga nur über hdmi,
  9. wie stelle ich graka dass die über hdmi bild zeigt,
  10. geht auch nur über den hdmi-anschluß – vga ist überhaupt kein bild.
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte will nicht wie ich will zeigt nur HDMI keine VGA - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...