Grafikkarte ... welche?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Klausi2010, 02.01.2011.

  1. #1 Klausi2010, 02.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
    Klausi2010

    Klausi2010 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    einmal ein Beitrag runter schaun!
    \/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Klausi2010, 02.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
    Klausi2010

    Klausi2010 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Neues Problem

    Dafür hat sich jetzt ein anderes Problem aufgetan. Ich hab den Treiber gedownloadet. Aber er will ihn mir padu nicht Installieren. Obwohl es zu 100% die richtige Graka ist. Help?
    ( Fehlermeldung: Der Grafiktreiber konnte keine komplitable Grafikhardware finden. ) ... ehm lol?
     
  4. #3 Klausi2010, 02.01.2011
    Klausi2010

    Klausi2010 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    /push the Thread
     
  5. #4 Jaulemann, 02.01.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Kein mensch weiss um was fuer eine karte es sich handelt, geschweige denn den Rest des Systems, betriebssystem etc.
    Da kannste noch soviel schubsen, da wird nix geschehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte ... welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte welche

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ... welche? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...