Grafikkarte wechseln in DELL inspiron 530S

Diskutiere Grafikkarte wechseln in DELL inspiron 530S im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe vor zwei Wochen meinen Dell inpiron 530s gekauft. Wie ich schon gewusst habe ist die Grafikkarte ziemlicher Mist. Nun habe ich mir beim...

  1. Toubi

    Toubi Guest

    Hallo
    Habe vor zwei Wochen meinen Dell inpiron 530s gekauft. Wie ich schon gewusst habe ist die Grafikkarte ziemlicher Mist. Nun habe ich mir beim Kauf nicht wirklich Gedanken gemacht dass die Grösse des PC s für einen Grafikkarten wechsel eine Rolle spielt...Nun tut sie eben doch...Hat jemand Erfahrung mit SLimtowers oder weiss jemand welche Grafikkarten nicht länger als 20 Zentimeter sind und die sehr gut zum zocken gehen...(Crysis etc)

    danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte wechseln in DELL inspiron 530S

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wechseln in DELL inspiron 530S - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...