Grafikkarte Watt Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Johannfrey, 22.11.2009.

1. #1 Johannfrey, 22.11.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

Hallo,
    ich wollte mal wissen, wo man den Wattverbrauch der Grafikkarten sehen kann.
    Am besten eine Auflistung der Grafikkarten.
    Gibt es sowas?
    Weil mein Netzteil hat 420 Watt und da wollt ich mal gucken welche Grafikkarte ich da so kaufen könnte ?

Danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 22.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Das ist auch davon abhängig wieviel Ampere dein Netzteil auf der 12V Schiene leifert.
    Welches hast du denn?

Die Verbrauchsangaben findest du in jedem gutgeführten Shop in der Artikelinfo
    z.b. bei Alternate.de

Thema: Grafikkarte Watt Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. watt verbrauch grafikkarten

,
  2. grafikkarte watt

,
  3. wattverbrauch der grafikkarte anzeigen

,
  4. Grafikkarten durchschnittsverbrauch stromverbrauch info,
  5. grafikkarten watt verbrauch,
  6. grafikkarte watt verbrauch,
  7. durchschnittsverbrauch grafikkarte,
  8. watt pc grafikkarte,
  9. liste der watt bei grafikkarten,
  10. watt verbrauch von grafikkarten
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Watt Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...