Grafikkarte von Radeon 9250 installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kiruna, 13.10.2005.

  1. kiruna

    kiruna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe Probleme mit der besagten Grafikkarte...
    mein PC ist ein AMD 1800+
    mainboard Socket A K7SOM+
    von elitegroup, 608 MB RAM, da eine 32MB onboard Grafikkarte die ja direkt 32MB abzieht der Prozessor hat 1,19 GHz beim einbau der neuen grafikkarte "Radeon 9250 PCI "(mit PCI stecker) scheint der rechner hochzufahren aber der monitor bleibt schwarz! nun sagen einige im BIOS soll die onboard Grafik... deaktiviert werden! dummerweise finde ich nicht dort die onboardgrafikkarte ein PC händler in unserer stadt den ich fragte meint vorbeibringen und alleine fürs anschauen will er minimum 15,-euro obs geht weiss er aber auch nicht...
    weiss jemand Rat?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kiruna,

    ich musste es mehrmals lesen, mehr Satzzeichen wären nicht schlecht.
    Die onboard Grafikkarte zu deaktivieren ist in der Tat sehr sinnvoll. Diese Einstellung muss es eigentlich geben, wenn nicht hilft spätestens ein Bios Update. Außerdem dran denken, den alten Grafikkarten Treiber zu deinstallieren. Am besten im Abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) oder einen Driver Cleaner nutzen.

    vlg
     
Thema: Grafikkarte von Radeon 9250 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd 1800 anbord grafikkarte deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte von Radeon 9250 installieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...