Grafikkarte von Radeon 9250 installieren

Diskutiere Grafikkarte von Radeon 9250 installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, habe Probleme mit der besagten Grafikkarte... mein PC ist ein AMD 1800+ mainboard Socket A K7SOM+ von elitegroup, 608 MB RAM, da eine 32MB...

  1. kiruna

    kiruna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe Probleme mit der besagten Grafikkarte...
    mein PC ist ein AMD 1800+
    mainboard Socket A K7SOM+
    von elitegroup, 608 MB RAM, da eine 32MB onboard Grafikkarte die ja direkt 32MB abzieht der Prozessor hat 1,19 GHz beim einbau der neuen grafikkarte "Radeon 9250 PCI "(mit PCI stecker) scheint der rechner hochzufahren aber der monitor bleibt schwarz! nun sagen einige im BIOS soll die onboard Grafik... deaktiviert werden! dummerweise finde ich nicht dort die onboardgrafikkarte ein PC händler in unserer stadt den ich fragte meint vorbeibringen und alleine fürs anschauen will er minimum 15,-euro obs geht weiss er aber auch nicht...
    weiss jemand Rat?
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kiruna,

    ich musste es mehrmals lesen, mehr Satzzeichen wären nicht schlecht.
    Die onboard Grafikkarte zu deaktivieren ist in der Tat sehr sinnvoll. Diese Einstellung muss es eigentlich geben, wenn nicht hilft spätestens ein Bios Update. Außerdem dran denken, den alten Grafikkarten Treiber zu deinstallieren. Am besten im Abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) oder einen Driver Cleaner nutzen.

    vlg
     
Thema: Grafikkarte von Radeon 9250 installieren
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte von Radeon 9250 installieren - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...