Grafikkarte von Radeon 9250 installieren

Diskutiere Grafikkarte von Radeon 9250 installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, habe Probleme mit der besagten Grafikkarte... mein PC ist ein AMD 1800+ mainboard Socket A K7SOM+ von elitegroup, 608 MB RAM, da eine 32MB...

1. kiruna

kiruna Neuer Benutzer

Moin,
    habe Probleme mit der besagten Grafikkarte...
    mein PC ist ein AMD 1800+
    mainboard Socket A K7SOM+
    von elitegroup, 608 MB RAM, da eine 32MB onboard Grafikkarte die ja direkt 32MB abzieht der Prozessor hat 1,19 GHz beim einbau der neuen grafikkarte "Radeon 9250 PCI "(mit PCI stecker) scheint der rechner hochzufahren aber der monitor bleibt schwarz! nun sagen einige im BIOS soll die onboard Grafik... deaktiviert werden! dummerweise finde ich nicht dort die onboardgrafikkarte ein PC händler in unserer stadt den ich fragte meint vorbeibringen und alleine fürs anschauen will er minimum 15,-euro obs geht weiss er aber auch nicht...
    weiss jemand Rat?
    danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo kiruna,

ich musste es mehrmals lesen, mehr Satzzeichen wären nicht schlecht.
    Die onboard Grafikkarte zu deaktivieren ist in der Tat sehr sinnvoll. Diese Einstellung muss es eigentlich geben, wenn nicht hilft spätestens ein Bios Update. Außerdem dran denken, den alten Grafikkarten Treiber zu deinstallieren. Am besten im Abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) oder einen Driver Cleaner nutzen.

vlg

Thema: Grafikkarte von Radeon 9250 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd 1800 anbord grafikkarte deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte von Radeon 9250 installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...