Grafikkarte: Video i845GE

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DBGTMaster, 17.03.2007.

  1. #1 DBGTMaster, 17.03.2007
    DBGTMaster

    DBGTMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute Windows Vista Buisness (x86) auf meinen PC installiert. Nur habe ich leider nun Probleme mit meiner Graifkkarte. Ich kann einfach keine Treiber für Windows Vista finden.

    Mein PC: SCALEO P Cel D 330 2,66 0 256MB

    Ich hab auch schon auf der Fujitsu Siemens Homepage geschaut, haben aber bloss Treiber für < Windows XP.

    Meine Grafikkarte: Video i845GE


    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DBGTMaster, 17.03.2007
    DBGTMaster

    DBGTMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ich auch schon gefunden, nur erscheint immer folgender Fehler:

    Dieses System erfüllt nicht die Mindesvorrausetzungen für die Installation der Software.

    Setup wird abgebrochen.
     
  5. #4 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, dann geh mal:
    Rechtsklick auf Computer-Eigenschaften-Geräte Manager such deine Grafikkarte, Rechtkslick auf den Namen deiner Karte und auf "Treibersoftware aktualisieren..." klicken. Bei dem Fenster das sich öffnet die Automatische suche auswählen. Der such dann online nach den aktuellsten treiber und installiert den dann.
     
  6. #5 DBGTMaster, 17.03.2007
    DBGTMaster

    DBGTMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Grafikkarte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt, sondern nur die Standart VGA Grafikkarte.

    mfg
     
Thema: Grafikkarte: Video i845GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i845 ge

    ,
  2. i845ge vista

    ,
  3. grafiktreiber i845ge windows7

    ,
  4. treiber win xp i845GE,
  5. i845ge treiber win7,
  6. i845ge windows 7,
  7. video i845ge scaleo,
  8. video i845ge,
  9. i845ge treiber
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte: Video i845GE - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...