Grafikkarte: Video i845GE

Diskutiere Grafikkarte: Video i845GE im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe heute Windows Vista Buisness (x86) auf meinen PC installiert. Nur habe ich leider nun Probleme mit meiner Graifkkarte. Ich kann...

  1. #1 DBGTMaster, 17.03.2007
    DBGTMaster

    DBGTMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute Windows Vista Buisness (x86) auf meinen PC installiert. Nur habe ich leider nun Probleme mit meiner Graifkkarte. Ich kann einfach keine Treiber für Windows Vista finden.

    Mein PC: SCALEO P Cel D 330 2,66 0 256MB

    Ich hab auch schon auf der Fujitsu Siemens Homepage geschaut, haben aber bloss Treiber für < Windows XP.

    Meine Grafikkarte: Video i845GE


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DBGTMaster, 17.03.2007
    DBGTMaster

    DBGTMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ich auch schon gefunden, nur erscheint immer folgender Fehler:

    Dieses System erfüllt nicht die Mindesvorrausetzungen für die Installation der Software.

    Setup wird abgebrochen.
     
  5. #4 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, dann geh mal:
    Rechtsklick auf Computer-Eigenschaften-Geräte Manager such deine Grafikkarte, Rechtkslick auf den Namen deiner Karte und auf "Treibersoftware aktualisieren..." klicken. Bei dem Fenster das sich öffnet die Automatische suche auswählen. Der such dann online nach den aktuellsten treiber und installiert den dann.
     
  6. #5 DBGTMaster, 17.03.2007
    DBGTMaster

    DBGTMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Grafikkarte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt, sondern nur die Standart VGA Grafikkarte.

    mfg
     
Thema: Grafikkarte: Video i845GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i845 ge

    ,
  2. i845ge vista

    ,
  3. grafiktreiber i845ge windows7

    ,
  4. treiber win xp i845GE,
  5. i845ge treiber win7,
  6. i845ge windows 7,
  7. video i845ge scaleo,
  8. video i845ge,
  9. i845ge treiber
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte: Video i845GE - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...