Grafikkarte Vga treiber?

Diskutiere Grafikkarte Vga treiber? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach, hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt und ich weis nicht wo ich den VGA treiber her bekomme oder ob der nach der deinstallation des alten...

  1. #1 Obi-Wan, 10.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt und ich weis nicht wo ich den VGA treiber her bekomme oder ob der nach der deinstallation des alten treibers von alleine installiert wird. Könnt ihr mir helfen??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    treiber ist auf der cd die dabei ist.
    oder auf der HP vom hersteller.
    www.ati.de
    oder
    www.nvidia.de

    edit:
    treiber musst selber installieren.
     
  4. #3 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was haste für ne neue Graka?
    Nvidia oder ATi??
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    haha!!!
    ich war schneller!! :p
     
  6. #5 Obi-Wan, 10.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    die alte ist eine Radeon 9250 und die neue ist eine Radeon x1600Rro
     
  7. #6 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    OhJe, da hast dir ja was geleistet.
    Aber Hardcore Zocken willste damit nicht oder?

    @psytis: Naja, du hast halt nur ein wenig schneller getippt ;)

    Mfg Steve
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 10.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ne ne, ich will keine Spiele mit der Karte spielen, nur arbeiten, sonst hätte ich mir natürlich was anderes gekauft.
     
  10. #8 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da musste aber unten, bei deinem System im Anhang noch die 9250 wegmachen ;)

    MfG Steve
     
Thema: Grafikkarte Vga treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte vgatreiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Vga treiber? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...