Grafikkarte verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sysofdown, 25.10.2008.

  1. #1 sysofdown, 25.10.2008
    sysofdown

    sysofdown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so also ich habe einen acer 5520G laptop....


    ich wollte heute medal of honor airborne spielen und nach erfolgreicher installation bekam ich eine meldung dass dieses spiel mit meiner grafikkarte nicht kompatibel ist. darauf hin wollte ich den neusten treiber für die karte downloaden bei nVidia.de. bei der beschreibung stand, dass ich zuerst den alten deinstallieren soll - gemacht - getan!

    jetzt wollte ich den neuen treiber installieren und ich bekam die meldung, dass keine zugehörige hardware zu dem treiber gefunden wurde.

    dann habe ich beim geräte manager nochmal geschaut ob ich mich nicht wirklich vertan habe bei der grafikkarte ( weil eigentlich steht der name auf meinem laptop gehäuse) und es war meine geforce nicht mehr zu finden ... nurnoch die standart - VGA - Grafikkarte. JETZT HABE ICH EIN PROBLEM!!!!!! ich finde die nicht mehr wieder ... ich habe alle treiber probiert auch alte versionen .. nix


    hat jemand von euch eine idee???

    also noch zu meinem rechner:

    - Windows vista ultimate 32 bit
    - 2 x 2.1 Ghz AMD Turion 64x2 Mobile Technology
    - 4 Gb DDR2
    - up to 1791MB Nvidia GeForce 8600M GS TurboCache

    wäre über jede hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Travelmate oder Aspire? Die Nummer ist da nicht eindeutig.....

    Der NVidia-Treiber muss nicht zwangsläufig mit einer Grafikkarte laufen, nur weil darauf der entsprechende Chipsatz verbaut wurde. Zuerst schaut man beim Hersteller der Grafikkarte bzw. bei Notebooks beim Notebookhersteller.

    http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

    hast du doch.... das ist die Standard-VGA Karte. Wenn du den Treiber entfernst, wird von Windows immer ein Standard-Treiber verwendet, da sonst keine Anzeige mehr erfolgen kann. Diese Karte muss jetzt mit dem korrekten Treiber versorgt werden: Rechtsklick auf die Karte - Treiber aktualisieren und den richtigen Treiber angeben.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo sysofdown,

    die Graka wird von Nvidia nicht unterstützt. Den treiber findest Du ausschließlich bei Acer im Downloadbereich. Kannst auch nichts falsch machen, denn Du musst die absolut richtige Bezeichnung für den Rechner angeben. Und bitte den richtigen Treiber (für Vista 32bit!!) aussuchen.

    Vir der installation des Rechners bitte unbedingt das antivirenprogramm und die Firewall auschalten!!!

    Ich glaube aber, dass das Spiel nicht gut mit dem Laptop laufen wird. Ein Laptop ist eben kein Zocker-PC
     
Thema: Grafikkarte verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte verschwunden

    ,
  2. grafikkarte verschwindet vom laptop

    ,
  3. windows 10 grafikkarte verschwunden

    ,
  4. notebook neuinstaliert und grafikkarte verschwunden,
  5. grafikkarte verschwindet,
  6. nvidia laptop verschwunden,
  7. laptob nvidia grafikkarte verschwunden,
  8. grafikkarte am laptop verschwunden,
  9. laptop grafik verschwindet,
  10. name grafikkarte verschwunden,
  11. 5520g nur noch standard vga adapter
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...