Grafikkarte verhindert booten

Diskutiere Grafikkarte verhindert booten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und liefern lassen, dessen einzel Teile ich dann selbst zusammengebaut habe. Nur hatte...

  1. #1 Paradoxon1111, 11.01.2013
    Paradoxon1111

    Paradoxon1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe mir einen neuen PC zusammengestellt und liefern lassen, dessen einzel Teile ich dann selbst zusammengebaut habe.

    Nur hatte ich am Anfang das Problem das er mit Grafikkarte kein Bild ausgab.
    Habe dann ersteinmal auf die Onboard Grafikkarte gewechselt und habe die nötigen Treiber für Grafikkarte und alles andere installiert.
    Jetzt beim hochfahren mit eingesteckter Grafikkarte fährt er nicht mehr hoch sondern piept 5 mal.

    Anschließend habe ich mal rumprobiert und die Stromzufuhr zur Karte unterbrochen und mit der Onboard probiert, was dann alles auch funktionierte.

    Mein System:
    -Western Digital Carviar Blue 1tb
    -Intel Core i5 3570; 4x 3,40GHz
    -Crucial Ballistik Sport DIMM Kit 8GB
    -Gigabyte Radeon HD 7870 Windforce 2GB DDR5
    -ASRock H77 Pro4/MVP
    -Thermalright True Spirit 120 Rev. A
    -Thermaltake Germany Series Hamburg 530W

    Hat hier jemand eine Idee woran es wohl liegen könnte?

    mfg und Danke im Voraus
    Paradoxon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Paradoxon1111, 11.01.2013
    Paradoxon1111

    Paradoxon1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke für den Tipp.
    Nur finde ich es dann doch ein bisschen sonderbar, dass der Computer (von dem ich gerade tippe), ohne Propleme funktioniert solange ich die Grafikkarte (mit Stromanschluss) nicht anschließe.
     
Thema: Grafikkarte verhindert booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graphikkarte verhindert Bootvorgang

    ,
  2. radeon hd 7870 5mal piepen

    ,
  3. grafikkarte verhindert bootvorgang

    ,
  4. asrock h77 pro4/mvp piept
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte verhindert booten - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...