Grafikkarte verhindert booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paradoxon1111, 11.01.2013.

  1. #1 Paradoxon1111, 11.01.2013
    Paradoxon1111

    Paradoxon1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe mir einen neuen PC zusammengestellt und liefern lassen, dessen einzel Teile ich dann selbst zusammengebaut habe.

    Nur hatte ich am Anfang das Problem das er mit Grafikkarte kein Bild ausgab.
    Habe dann ersteinmal auf die Onboard Grafikkarte gewechselt und habe die nötigen Treiber für Grafikkarte und alles andere installiert.
    Jetzt beim hochfahren mit eingesteckter Grafikkarte fährt er nicht mehr hoch sondern piept 5 mal.

    Anschließend habe ich mal rumprobiert und die Stromzufuhr zur Karte unterbrochen und mit der Onboard probiert, was dann alles auch funktionierte.

    Mein System:
    -Western Digital Carviar Blue 1tb
    -Intel Core i5 3570; 4x 3,40GHz
    -Crucial Ballistik Sport DIMM Kit 8GB
    -Gigabyte Radeon HD 7870 Windforce 2GB DDR5
    -ASRock H77 Pro4/MVP
    -Thermalright True Spirit 120 Rev. A
    -Thermaltake Germany Series Hamburg 530W

    Hat hier jemand eine Idee woran es wohl liegen könnte?

    mfg und Danke im Voraus
    Paradoxon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Paradoxon1111, 11.01.2013
    Paradoxon1111

    Paradoxon1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke für den Tipp.
    Nur finde ich es dann doch ein bisschen sonderbar, dass der Computer (von dem ich gerade tippe), ohne Propleme funktioniert solange ich die Grafikkarte (mit Stromanschluss) nicht anschließe.
     
Thema: Grafikkarte verhindert booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graphikkarte verhindert Bootvorgang

    ,
  2. radeon hd 7870 5mal piepen

    ,
  3. grafikkarte verhindert bootvorgang

    ,
  4. asrock h77 pro4/mvp piept
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte verhindert booten - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...