Grafikkarte updaten

Diskutiere Grafikkarte updaten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich meine Garfikkarte von nVidia updaten möchte steht auf der Homepage das ich zuvor installierte Driver deinstalieren soll. Wenn ich...

1. Sebl90

Sebl90 Neuer Benutzer

Hallo, wenn ich meine Garfikkarte von nVidia updaten möchte steht auf der Homepage das ich zuvor installierte Driver deinstalieren soll. Wenn ich dann in systemsteuerung auf software auf nvidia driver entfernen gehe werde ich gefragt ob ich alle driver inklusive display, alle driver exklusive display oder nur frei auswählbare driver deinstalieren will. was muss ich da wählen, was ist mit display gemeint?

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Also wenn du dir den neuesten Treiber bei nVidia runtergeladen hast dann macht er das meines Wissens von alleine.

Ansonsten gilt never touch a running system :p

4. #3 apache-ah-, 14.05.2008
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

Bei Grafiktreibern machste es am besten gründlich und deinstallst alles was mal mit dem alten Treiber zu tun hatte. Weiß nicht aber er könnte mit Display nen Monitortreiber meinen. Wenn es zu nvidia gehört weg damit wenn nicht kannst du es drauf lassen. Dann neuen Treiber nach Neustart installn.

gruß apache

Thema:

Grafikkarte updaten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte updaten - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...