Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 12.06.2010.

  1. #1 Gravity, 12.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen

    hab ja nun meine neue grafikkarte ATI HD5770 und musste dafür meine TV karte ausbauenj weil der lüfter von der graka direkt 1cm über der tvkarte ist.
    Ist das schlimm wenn der so dicht dadrüber ist? und das is auch zur wm ein bisschen doof wenn ich jedes mal unten ins wohnzimmer gehen muss^^

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    doof ist das nicht, wenn man sich mal ein paar Schritte bewegen muss -> ist nur gesundheitsfördernd.
    Wenn nur 1cm Abstand zwischen den beiden Karten ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Grafikkarte deine TV-Karte gut kühlt, weil sie die Warmluft davon ansaugt. Ob es schlecht ist...... besser wäre mehr Abstand, um frei Frischluft zu schaufeln. Aber du kannst es im Betrieb ja testen. Wenn die GPU-Temperatur nicht zu hoch steigt, ist doch alles ok. Und so warm werden viele TV-Karten auch nicht, da sie die Hauptarbeit an die CPU abgeben.
     
  4. #3 Gravity, 12.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    es geht nur darum das ich mit meinen kumpels oder freundinnen in meinem zimmer in ruhe gucken möchte ;)
    naja hab die grad mal wieder eingebaut eigendlich is da gar kein mm zwischen frei.
    und meine temp is grad so laut dem CCC bei 49°C!
     
Thema: Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte abstand tv-karte

    ,
  2. grafikkarte kein platz tv karte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und TVkarte Platz Problem! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...