Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!

Diskutiere Grafikkarte und TVkarte Platz Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen hab ja nun meine neue grafikkarte ATI HD5770 und musste dafür meine TV karte ausbauenj weil der lüfter von der graka direkt 1cm...

  1. #1 Gravity, 12.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen

    hab ja nun meine neue grafikkarte ATI HD5770 und musste dafür meine TV karte ausbauenj weil der lüfter von der graka direkt 1cm über der tvkarte ist.
    Ist das schlimm wenn der so dicht dadrüber ist? und das is auch zur wm ein bisschen doof wenn ich jedes mal unten ins wohnzimmer gehen muss^^

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    doof ist das nicht, wenn man sich mal ein paar Schritte bewegen muss -> ist nur gesundheitsfördernd.
    Wenn nur 1cm Abstand zwischen den beiden Karten ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Grafikkarte deine TV-Karte gut kühlt, weil sie die Warmluft davon ansaugt. Ob es schlecht ist...... besser wäre mehr Abstand, um frei Frischluft zu schaufeln. Aber du kannst es im Betrieb ja testen. Wenn die GPU-Temperatur nicht zu hoch steigt, ist doch alles ok. Und so warm werden viele TV-Karten auch nicht, da sie die Hauptarbeit an die CPU abgeben.
     
  4. #3 Gravity, 12.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    es geht nur darum das ich mit meinen kumpels oder freundinnen in meinem zimmer in ruhe gucken möchte ;)
    naja hab die grad mal wieder eingebaut eigendlich is da gar kein mm zwischen frei.
    und meine temp is grad so laut dem CCC bei 49°C!
     
Thema: Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte abstand tv-karte

    ,
  2. grafikkarte kein platz tv karte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und TVkarte Platz Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...