Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!

Diskutiere Grafikkarte und TVkarte Platz Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen hab ja nun meine neue grafikkarte ATI HD5770 und musste dafür meine TV karte ausbauenj weil der lüfter von der graka direkt 1cm...

  1. #1 Gravity, 12.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen

    hab ja nun meine neue grafikkarte ATI HD5770 und musste dafür meine TV karte ausbauenj weil der lüfter von der graka direkt 1cm über der tvkarte ist.
    Ist das schlimm wenn der so dicht dadrüber ist? und das is auch zur wm ein bisschen doof wenn ich jedes mal unten ins wohnzimmer gehen muss^^

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    doof ist das nicht, wenn man sich mal ein paar Schritte bewegen muss -> ist nur gesundheitsfördernd.
    Wenn nur 1cm Abstand zwischen den beiden Karten ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Grafikkarte deine TV-Karte gut kühlt, weil sie die Warmluft davon ansaugt. Ob es schlecht ist...... besser wäre mehr Abstand, um frei Frischluft zu schaufeln. Aber du kannst es im Betrieb ja testen. Wenn die GPU-Temperatur nicht zu hoch steigt, ist doch alles ok. Und so warm werden viele TV-Karten auch nicht, da sie die Hauptarbeit an die CPU abgeben.
     
  4. #3 Gravity, 12.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    es geht nur darum das ich mit meinen kumpels oder freundinnen in meinem zimmer in ruhe gucken möchte ;)
    naja hab die grad mal wieder eingebaut eigendlich is da gar kein mm zwischen frei.
    und meine temp is grad so laut dem CCC bei 49°C!
     
Thema: Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte abstand tv-karte

    ,
  2. grafikkarte kein platz tv karte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und TVkarte Platz Problem! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...