Grafikkarte und Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lol1996lol, 12.07.2012.

  1. #1 lol1996lol, 12.07.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Sorry das ich schon wieder frage aber die Lage hat sich geändert.
    Ich würde mir gerne eine neue Graka und einen 22Zoll Monitor holen.
    Die Graka sollte:
    Battlefield auf Ultra mit 60 Frames laufen
    man sollte Battlefield ohne Problem aufnehme können
    drei Monitore unterstützen (aber nicht im Surround)
    sollte nach Möglichkeit eine Radeon sein

    Der Monitor sollte:
    22 Zoll sein
    Full HD Auflösung
    HDMI Eingang

    Ich habe 400€ zur verfügung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    22" und FullHD ist schwer - wohl eher 24"?

    Wie schaut dein restliches System aus? Danach würd ich die Grafikkarte auswählen.

    Also mein Vorschlag : 24" FullHD-Monitor + HD7870. :)
     
  4. #3 lol1996lol, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist es denn schwer einen 22 Zoller Full HD zu beckommen habe jetzt ja auch schon zwei?
    Mein restliches System:
    AMD X6
    Asus M5A97
    16GB RAM
    550Watt Netzteil

    Musst du noch mehr wissen?
     
  5. #4 Painschkes, 12.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Weil es deutlich mehr 24"-Monitore mit FullHD gibt - hier eine übersicht mit 22" FullHD-Monitoren.

    Zu dem System passt mMn. eine HD7870 ganz gut.
     
  6. #5 lol1996lol, 12.07.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt für den Acer G226HQLBbd entschieden. Nur was ist mit dem Displayport? Ich kenne ehrlich gesagt kein Adapter auf DVi oder HDMI.
     
  7. #6 Painschkes, 12.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
  8. #7 lol1996lol, 12.07.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das meine ich nicht. Ich habe jetzt meine beiden Monitore ja auch über DVI und HDMI angeschlosen. Ich meine diese kleinen Steckplatz über dem HDMI Port.
     

    Anhänge:

  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Painschkes, 12.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Brauchst also Displayport zu HDMI? Für welche Karte hast dich denn entschieden? Oder steh ich grad aufm Schlauch? :)
     
  11. #9 lol1996lol, 12.07.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Für die die du mir auch empfohlen hast HD7870. habe ja auch ein Foto hinzugefügt.
     
Thema:

Grafikkarte und Monitor

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und Monitor - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...