Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten.

Diskutiere Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten. im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein frage ist folgende, ist es möglich nach übertakten der Grafikkarte irgendwie die Garantie wiederherzustellen, das heißt so...

  1. #1 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein frage ist folgende,
    ist es möglich nach übertakten der Grafikkarte irgendwie die Garantie
    wiederherzustellen, das heißt so das der Hersteller nicht dahinter kommt das an der Grafikkarte was verändert worden ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000


    PS: Tut mir leid wenn es nicht erlaubt war eine solche frage zu stellen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    Also ...

    Sagen wir mal du hast sie SOFTWARE mäßig übertaktet mit RivaTuner / ATiclocker oder so....

    Der Herrsteller wird sowas nicht Herrausfinden. Warst du dort aber mit andern mitteln dran ( z.B Voltmod raufgelötet ) oder so dran, dann koenntest du problem,e mit der Garantie bekommen.....

    DaPole
     
  4. #3 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    und was ist mit Bios änderung?
    Habe Bios geflasht,
    habe das aber wieder rückgängig gemacht also die Original die auf der karte war wieder aufgespielt
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, in dem Sinne bin ich nicht auf dem Neusten, aber das sollte keine Probleme darstellen. Solange sie wieder im der Standartausgabe ist, kann der Garantie nichts im Wege stehen !

    DaPole
     
  6. #5 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn ein chipsatz verändert worden ist speichert der das in ein cache und die garantie erlischt!

    gruß tobi
     
Thema: Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc garantie nach übertakten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten. - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...