Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten.

Diskutiere Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten. im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein frage ist folgende, ist es möglich nach übertakten der Grafikkarte irgendwie die Garantie wiederherzustellen, das heißt so...

1. #1 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

mein frage ist folgende,
    ist es möglich nach übertakten der Grafikkarte irgendwie die Garantie
    wiederherzustellen, das heißt so das der Hersteller nicht dahinter kommt das an der Grafikkarte was verändert worden ist?

Mit freundlichen Grüßen

BlackByte10000

PS: Tut mir leid wenn es nicht erlaubt war eine solche frage zu stellen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Also ...

Sagen wir mal du hast sie SOFTWARE mäßig übertaktet mit RivaTuner / ATiclocker oder so....

Der Herrsteller wird sowas nicht Herrausfinden. Warst du dort aber mit andern mitteln dran ( z.B Voltmod raufgelötet ) oder so dran, dann koenntest du problem,e mit der Garantie bekommen.....

DaPole

4. #3 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Okay,

und was ist mit Bios änderung?
    Habe Bios geflasht,
    habe das aber wieder rückgängig gemacht also die Original die auf der karte war wieder aufgespielt

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm, in dem Sinne bin ich nicht auf dem Neusten, aber das sollte keine Probleme darstellen. Solange sie wieder im der Standartausgabe ist, kann der Garantie nichts im Wege stehen !

DaPole

6. #5 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hmm wenn ein chipsatz verändert worden ist speichert der das in ein cache und die garantie erlischt!

gruß tobi

Thema: Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc garantie nach übertakten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten. - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...