Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten.

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von BlackByte10000, 13.01.2007.

  1. #1 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein frage ist folgende,
    ist es möglich nach übertakten der Grafikkarte irgendwie die Garantie
    wiederherzustellen, das heißt so das der Hersteller nicht dahinter kommt das an der Grafikkarte was verändert worden ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000


    PS: Tut mir leid wenn es nicht erlaubt war eine solche frage zu stellen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Also ...

    Sagen wir mal du hast sie SOFTWARE mäßig übertaktet mit RivaTuner / ATiclocker oder so....

    Der Herrsteller wird sowas nicht Herrausfinden. Warst du dort aber mit andern mitteln dran ( z.B Voltmod raufgelötet ) oder so dran, dann koenntest du problem,e mit der Garantie bekommen.....

    DaPole
     
  4. #3 BlackByte10000, 13.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    und was ist mit Bios änderung?
    Habe Bios geflasht,
    habe das aber wieder rückgängig gemacht also die Original die auf der karte war wieder aufgespielt
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, in dem Sinne bin ich nicht auf dem Neusten, aber das sollte keine Probleme darstellen. Solange sie wieder im der Standartausgabe ist, kann der Garantie nichts im Wege stehen !

    DaPole
     
  6. #5 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn ein chipsatz verändert worden ist speichert der das in ein cache und die garantie erlischt!

    gruß tobi
     
Thema: Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc garantie nach übertakten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, und die Garantie nach übertakten. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...