Grafikkarte und DDR2

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von datot.it, 07.03.2012.

  1. #1 datot.it, 07.03.2012
    datot.it

    datot.it dator.it

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zusammen
    brauche eure Hilfe

    Ich habe eine frage
    Ich nutze DDR2 Ram und wollte eine neue Grafikkarte

    Kann ich diese Grafikkarte nutzen

    Series GeForce 200 Series
    Chipset GeForce GT 220
    Key Features UD2
    Core Clock 720 MHz
    Shader Clock 1566 MHz
    Memory Clock 1600 MHz
    Memory Type DDR3
    DirectX 10.1
    D-sub Yes
    DVI Yes

    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Hersteller ist die Karte?
    Wenn sie von Gigabyte ist, kannst du den DDR2 Speicher nutzen. Hab ich nachgesehen.
     
  4. #3 datot.it, 07.03.2012
    datot.it

    datot.it dator.it

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist sie
    Gigabyte GV-N220OC-1GI Geforce GT 220 1GB DDR3 HDMI
     
  5. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich wohl verwirren lassen..
    Ob du DDR2 Speicher nutzen kannst, hängt vom Mainboard ab und nicht von der Grafikkarte. Das heißt du kannst die Grafikkarte ungestört nutzen.
    Die Grafikkarte hat ja auch Speicher ( bei neuen Karten GDDR5 ) in diesem Fall GDDR3.
    Soweit ich weiß dürfte das also kein Problem sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte und DDR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc grafikkarte gddr2

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und DDR2 - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...