Grafikkarte übertackten , bios HELP!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von B@dboy, 30.11.2006.

  1. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute da endlich meine PowerColor x1950 Pro mit 512 MB ram da ist habe ich eine paar fragen! ich habe schon üfter grafikkarten übertaktet ... aber vill habt ihr ja noch ein paar gute tips für mich wie ich es amchen soll mit welchen programm .... kann ich zufellig noch paar peiplines freischalten irgendwie ?

    schreib dazu mal bitte was nutzliches...


    mein board istn asus a8v-vm... 1 kann ich die fsb nur bis 240 erhöhen weis jemand wie ich noch höher komme ? irgendwie umgehen ich weiß es net sowa skenn ich net von asus das so früh shcon die fsb gespert ist... was hesit im bios
    LDT to ACP Loker Frequency kann da einstellen 200-1000 MHZ
    LDT to ACP Width (Upstream) 8 oda 16 BIT
    LDT to ACP Width ( Downstream) 8 oda 16 BIT

    helft mal bitte paar tips... kempfe um jeden punkt bei 3dmark....^^ ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 30.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich shconmal ausprobiert wenn ich es starte und dann auf auf da sgehe das er mir auto matsich den gpu hochtaktet kommt ganz am anfang nme meldung dan drücke ich okay dann wird sofort schwarzer bildschirm er hat aba noch net die mhz hochgestellt
     
  5. #4 Sittichschupser, 01.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    mhh komisch
    das hier wäre auch noch ne möglichkeit

    rivatuner

    mfg
     
  6. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    hatte die alte version die hat meine krage noch net unterstützt nun gehts....

    habt ihr noch par triks ?
     
  7. #6 Sittichschupser, 01.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    immer in fünfer oder zehner schritten erhöhen
    nach jeder erhöhung stabilitätstest durchführen
    sobald du das masimum erreicht hast oder bildfehler auftreten geh zehn mhz zurück dann hast du eigentlich genug sicherheit
    und speichere die normaltaktung in nem profil zu sicherheit
    un schön immer die temperatur überwachen
     
  8. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja das war mir shcon kla...^^

    naja was nun mit meinen board ?
     
  9. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    leute hilft mir doch mal endlich... bittte...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schnierle, 03.12.2006
    Schnierle

    Schnierle Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Benütz mal Powerstrip. Ist ein sehr einfaches Programm aber sehr wirkungsvoll ;-)
     
  12. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    werde es testen...

    hat jemand vill ein link wo jemand sagt wie hoch er seine x1950 pro ca bekommen hat ?
     
Thema:

Grafikkarte übertackten , bios HELP!!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte übertackten , bios HELP!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...