Grafikkarte Überhitzung???!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 03.04.2008.

  1. #1 RizzleOne, 03.04.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich einen neuen Bildschirm habe (Samsung S223BW) Hängt mein Mauszeiger ständig am Windows Desktop! Manchmal zuckelt er auch nur über den Bildschirm wenn mal der Virenscanner im Hintergrtund läuft oder sonstige Programme wie der Brenner.....
    Ich habe mir daraufhin einen zweiten Gehäuselüfter gekauft.
    Wenn ich diesen direkt auf die Grafikkarte richte (GeForce 6600 AGP) dann gehts besser bzw. wenn es im Zimmer nicht zu warm wird! Problem ist aber weiterhin wenn ich den Lüfter direkt auf die Karte richte fängt mein Bild zu schwimmen an und die Buchstaben zittern hin und her....Ich werd noch verrckt. Bitte hilft mir jemand mal.
    Temperaturen sind jeweils so am CPU 55 Grad an der Grafikkarte 50 Grad und am Motherboard 40 Grad wenns GUT läuft....ansonsten noch mehr!

    Aber kaum wird die Grakka kühler als 50 Grad fängts eben zu flimmern an.....
    Aber selbst dann ruckelt der Mauszeiger noch und bleibt ständig hängen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shinji23, 21.06.2008
    shinji23

    shinji23 Guest

    hallo ich bin zum ersten mal in disem forum da ich sonst ima aleine zurecht gekomen bien was PC technisch betraf aba nun weiss ich nicht mer weiter meine Grafikkarte ist recht warm gelaufen gute 60 crad ich habe sogar marke eigenbau einen lufttunel gebaut und in an der Grafikkarte angebracht das macht aba nur 4 bis 5 crad gut und ist ima noch zu warm
    und wolte da mal nach hilfe fragen wie oda was ich da noch machen kan um die V noch mer und beser zu külen freu mich über eure hilfe danke

    ach und sry das ich hia geschriben habe konte keinen eigenen trade aufmachen
     
  4. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    so an euch beide ;)
    also die Temperaturen sind bei euch beiden vollkommen normal, solange die Temps nicht über 80-90° sind ist das normal! ne normale Grafikkarte hält nämlich locker 100° aus.
    und @ Shinji
    hast du irgendwelche Probleme die sich bemerkabr machen, oder dachtest du nur das die Grafikkarte zu heiß wäre? weil dann kann ich dir sagen das du dir keine Sorgen machen brauchst!
    und wegen dir Rizzle, ich weiß auch nicht wieso du dieses Problem mit der Maus hast, aber wenn du das mit dem Gehäuselüfter direkt auf die Grafikkarte hälst, und das Bild dadruch beeinflusst wird, lass es besser!
     
  5. #4 shinji23, 25.06.2008
    shinji23

    shinji23 Guest

    ok danke dia für den ausfürliche auskunft was ich alerdings noch wisen wolte ist ob dise selbst gebauten Grafikkartenlufttunel auch iren zweg erfülen wie es auf einer PC welt internet seite geschriben ist ??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte Überhitzung???!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte 50 grad

    ,
  2. grafikkarte heiß gelaufen

    ,
  3. notebook grafikkarte 50 grad

    ,
  4. 50 grad grafikkarte,
  5. grafikkarte und prozessor 50 grad,
  6. gpu liegt bei über 50 grad,
  7. grafikkarte hat so 50 grad,
  8. grafikkarte hat 50 grad,
  9. videokarte 50 grad,
  10. grafikarte 50 c,
  11. grafikkarte 52 grad,
  12. grafikkarte 55 grad,
  13. grafikkarte über 50 grad,
  14. graphikkarte ohne overclocking heiß gelaufen,
  15. grafikkarte überhitzt laptop pixelfehler,
  16. gpu über 50 grad,
  17. grafikkarten temperatur 50 grad
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Überhitzung???!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...