Grafikkarte TV-Out am Röhrenfernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von tobiasffm, 06.01.2008.

  1. #1 tobiasffm, 06.01.2008
    tobiasffm

    tobiasffm Guest

    Hallo zusammen,
    meine Grafikkarte hat einen TV-out (S-Video) - den hab ich jetzt mit meinem Fernsehgerät (Grundig - Röhre!) verbunden und bekomme meinen Windows-Startbildschrim in schwarzweiß mit ganz schlechter Auflösung.
    Was muss ich einstellen, damit ich ein normales Bild bekomme???
    Oder geht das garnicht :-(((

    Grüße
    Tobias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobiasffm, 06.01.2008
    tobiasffm

    tobiasffm Guest

    Aktualisierung:
    Inzwischen ist das Bild farbig, ich hab den Treiber der Grafikkarte aktualisert.
    Aber: die Darstellung ist immernoch übel.
     
  4. #3 Invidious, 06.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was genau verstehst du unter übel?

    Wenn der Fernseher keine High Definition-Auflösung hat ist es ganz normal, dass das Bild richtig pixelig aussieht.

    Ein normaler Röhrenfernseher bringt nur sehr geringe Auflösungen zusammen, daher erscheint dann halt das Bild des angeschlossenen PCs in einer sehr schlechten Qualität.
     
Thema:

Grafikkarte TV-Out am Röhrenfernseher

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte TV-Out am Röhrenfernseher - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...