Grafikkarte/Treiber

Diskutiere Grafikkarte/Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben :) ich möchte nicht lange quasseln (= und zwar möchte ich gerne meine Grafikkarte und Treiber auf dem neusten stand...

  1. Woodz

    Woodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :)

    ich möchte nicht lange quasseln (=


    und zwar möchte ich gerne meine Grafikkarte und Treiber auf dem neusten stand haben.


    jeder zweite sagte mir: Kuckst du hier --> AMD Graphics Drivers & Software


    und damit kann ich leider nichts anfangen habe aber ein bild gemacht für euch wie mein treiber und krafikkarte heißen :) (das hab ich noch geschafft) *grins*

    [​IMG][/url][/IMG]

    hoffe es kann mir jemand helfen mir den richten Grafik/Treiber zu Installieren.
    MFG: Leyla
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann es sein, dass es sich bei deinem Rechner um ein Notebook handelt?
    Oder handelt es sich dabei um einen Komplettrechner, den du nicht in Einzelteilen zusammengestellt hast?
    In beiden Faellen findest du die fuer den Rechner notwendigen Treiber beim Geraetehersteller - nicht bei den Chipherstellern!
     
  4. Woodz

    Woodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid ganz vergessen.

    es handelt sich um einen Notebook
     
  5. #4 xandros, 31.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann gehe auf die Webseite des Notebookherstellers und suche dort im Supportbereich die angebotenen Treiber fuer dein Modell.

    Das Verwenden der Referenztreiber der Chiphersteller ist bei Notebooks nicht wirklich zu empfehlen. Die Chiphersteller wissen nicht was mit den Chips im Geraet veranstaltet wurde. Daneben werden von den Geraeteherstellern in der Regel modifizierte Treiber herausgegeben, die perfekt auf die Komponenten angepasst und somit von den Referenztreibern abweichend sind.
     
  6. Woodz

    Woodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank andros nun eine einzige frage hätte ich noch (= welcher treiber ist am wichtigsten?
    seite1
    [​IMG][/url][/IMG]


    [​IMG][/url][/IMG]
     
  7. Woodz

    Woodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die ersten zwei gabe ich schon Instaslliert.. die anderen trau ich mir nicht. die haben so komische Begriffe.
    ich bin zu blöd einfach )=
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 31.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bluetooth-Filter-Driver und Bluetooth-Monitor (fuer Bluetooth-Unterstuetzung)
    CardReader Controller (fuer das Kartenlesegeraet)
    Display Driver (das ist dein Grafikkartentreiber)
    LAN-Driver
    Media Controller
    Sound Driver
    Touchpad Driver
    WebCam Driver

    Der Rest ist Geschmackssache und kann nach Belieben verwendet werden - muss aber nicht.
    BIOS-Update sollte nur dann verwendet werden, wenn es mit dem installierten BIOS definitiv Probleme gibt. Ansonsten besser so lassen wie es ist!
     
  10. Woodz

    Woodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja... was soll ich da noch sagen?




    Vielen dank das du dir die zeit genommen hast mir zu helfen <3



    bist ein schätzchen!!!:eek:
     
Thema:

Grafikkarte/Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte/Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...