grafikkarte tauschen.

Diskutiere grafikkarte tauschen. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich weis es ist oben auch angepinnt aber damit konnt ich nichts anfangen. ich habe ein toschiba l300d mit eine onboard ati 3100 und nun habe...

1. #1 acidbourn, 04.01.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ich weis es ist oben auch angepinnt aber damit konnt ich nichts anfangen.
    ich habe ein toschiba l300d mit eine onboard ati 3100 und nun habe ich bei everest gesehen das ich 4x pci e einer ist belegt mit meiner netzwerkkarte und drei sind frei steht bei everest.

heist das ich kann eine bessere grakart nachrüsten?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nein, das heisst es nicht.
    du kannst z.B. keine normale PCI-E Grafikkarte in einem Notebook verbauen und spezielle Notebookkarten haben ein eigenes Format mit eigenem Anschluss. Und da kommen eben nur MXM-Karten in Frage, für die du einen entsprechenden MXM-Anschluss benötigst.

4. #3 acidbourn, 04.01.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

aso ok ich habe gedacht das es vll. für neuere nb pci e grakarts gibt naja ok danke für die andwort

Thema:

grafikkarte tauschen.

Die Seite wird geladen...

grafikkarte tauschen. - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...