grafikkarte tauschen.

Diskutiere grafikkarte tauschen. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich weis es ist oben auch angepinnt aber damit konnt ich nichts anfangen. ich habe ein toschiba l300d mit eine onboard ati 3100 und nun habe...

  1. #1 acidbourn, 04.01.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich weis es ist oben auch angepinnt aber damit konnt ich nichts anfangen.
    ich habe ein toschiba l300d mit eine onboard ati 3100 und nun habe ich bei everest gesehen das ich 4x pci e einer ist belegt mit meiner netzwerkkarte und drei sind frei steht bei everest.

    heist das ich kann eine bessere grakart nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nein, das heisst es nicht.
    du kannst z.B. keine normale PCI-E Grafikkarte in einem Notebook verbauen und spezielle Notebookkarten haben ein eigenes Format mit eigenem Anschluss. Und da kommen eben nur MXM-Karten in Frage, für die du einen entsprechenden MXM-Anschluss benötigst.
     
  4. #3 acidbourn, 04.01.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    aso ok ich habe gedacht das es vll. für neuere nb pci e grakarts gibt naja ok danke für die andwort
     
Thema:

grafikkarte tauschen.

Die Seite wird geladen...

grafikkarte tauschen. - Ähnliche Themen

  1. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...