Grafikkarte stütz ab

Diskutiere Grafikkarte stütz ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin Moin, ich habe seid einiger Zeit ein Problem beim spielen. Nach einer gewissen Zeit schaltet sich der Bildschirm einfach aus. Mir scheint es...

  1. Tortel

    Tortel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe seid einiger Zeit ein Problem beim spielen. Nach einer gewissen Zeit schaltet sich der Bildschirm einfach aus. Mir scheint es ein Problem mit der Grafikkarte zu sein.

    Beim Windows Eventview wird dann folgende Meldung angezeigt.

    Ereigniskennung 108
    Quelle ati2mtag

    Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

    Ich habe den aktuelle Treiber schon raufgespielt, leider besteht das Problem immernoch.

    Graka defekt ? Hat jemand ein Idee ?

    Mainboard ASRock AM2NF3-VSTA
    Graka Radeon X1600 - AGP

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Gruß
    Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 20.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Tortel,

    die frage hast du dir schon selbst beantwortet. Die Grafikkarte ist defekt.

    Gruß
    Bluelight
     
Thema: Grafikkarte stütz ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati2mtag ereignis 108

    ,
  2. ati2mtag 108

    ,
  3. treiber ati2dvag befindet unendlichen schleife

    ,
  4. grafikkarten stütze,
  5. spiele vom tortel,
  6. treiber ati2dvag für display-gerät devicevideo0 befindet sich in einer unendlichen schleife. ,
  7. treiber ati2dvag für display-gerät devicevideo0 befindet sich in einer unendlichen schleife. wahrscheinlich funktioniert das gerät fehlerhaft ,
  8. treiber ati2dvag für display-gerät devicevideo0 befindet sich in einer unendlichen schleife. radeon x1600,
  9. ereignis id 108 ati2mtag,
  10. ati2mtag unendliche schleife,
  11. ereignis 108 ati2mtag,
  12. ati2mtag schleife,
  13. grafikkartenstütz,
  14. Treiber ati2dvag f,
  15. Ereigniskennung 108,
  16. event 108 ati2mtag,
  17. win xp ati3mtag 108,
  18. radeon x1650pro problem ati2dvag
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stütz ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...