Grafikkarte streikt

Diskutiere Grafikkarte streikt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe mir vor nen Monat mir nen neun Laptop gekauft ,aber seiht ich ihn gestern wie gewonnt runtergefarn hab erkennt er miene Grafikarte...

  1. #1 schlange11, 30.05.2010
    schlange11

    schlange11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir vor nen Monat mir nen neun Laptop gekauft ,aber seiht ich ihn gestern wie gewonnt runtergefarn hab erkennt er miene Grafikarte (Nvidia Geforce with Cuda)[das steht zumindest auf dem Lapi im I-net hab ich sie net gefunden])nicht mehr und bei meinem 2. Bildschirm steht immer nur No-Signal
    hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

    Lukas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freewalker, 30.05.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenn ich :D
    das kann sein das die grafikkarte ein wackelkontakt hat oder selber nicht mehr angeschlossen ist du musst den pc bzw laptop auf machen und schauen
    wenn das so ist würde ich die grafikkarte wieder einstecken ;)
     
  4. #3 schlange11, 01.06.2010
    schlange11

    schlange11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in der Art hatte ihc gehoft, ich hab mein lapi jetzt mal umgedreht nur leider sind dort mehrere Schrauben wo Ked, Memory, H, ODD, HDD steht und ihc hab kp was ich jetzt aufmachen soll:(:(
    aber trotdem Thx
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn das Gerät erst einen Monat alt ist, nicht dran rumschrauben sondern reklamieren!
    Riskiere nicht, dass Du die Garantie verlierst.
     
  6. #5 schlange11, 01.06.2010
    schlange11

    schlange11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo da hast du recht das mach ich.

    THX
     
Thema: Grafikkarte streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wenn am laptop die grafikkarte streikt

    ,
  2. was ist wenn am laptop die grafigkarte streikt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte streikt - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...