Grafikkarte streikt

Diskutiere Grafikkarte streikt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe mir vor nen Monat mir nen neun Laptop gekauft ,aber seiht ich ihn gestern wie gewonnt runtergefarn hab erkennt er miene Grafikarte...

1. #1 schlange11, 30.05.2010
    schlange11

schlange11 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe mir vor nen Monat mir nen neun Laptop gekauft ,aber seiht ich ihn gestern wie gewonnt runtergefarn hab erkennt er miene Grafikarte (Nvidia Geforce with Cuda)[das steht zumindest auf dem Lapi im I-net hab ich sie net gefunden])nicht mehr und bei meinem 2. Bildschirm steht immer nur No-Signal
    hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

Lukas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freewalker, 30.05.2010
    Freewalker

Freewalker Profi

ja das kenn ich :D
    das kann sein das die grafikkarte ein wackelkontakt hat oder selber nicht mehr angeschlossen ist du musst den pc bzw laptop auf machen und schauen
    wenn das so ist würde ich die grafikkarte wieder einstecken ;)

4. #3 schlange11, 01.06.2010
    schlange11

Sowas in der Art hatte ihc gehoft, ich hab mein lapi jetzt mal umgedreht nur leider sind dort mehrere Schrauben wo Ked, Memory, H, ODD, HDD steht und ihc hab kp was ich jetzt aufmachen soll:(:(
    aber trotdem Thx

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn das Gerät erst einen Monat alt ist, nicht dran rumschrauben sondern reklamieren!
    Riskiere nicht, dass Du die Garantie verlierst.

6. #5 schlange11, 01.06.2010
    schlange11

Jo da hast du recht das mach ich.

THX

Thema: Grafikkarte streikt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte streikt - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...