Grafikkarte streikt...

Diskutiere Grafikkarte streikt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte im Laptop.. Sobald ich in das Word 2003 hineingehe oder ins Power Point 2003 (manchmal...

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte im Laptop.. Sobald ich in das Word 2003 hineingehe oder ins Power Point 2003 (manchmal geschieht es auch bei anderen Programmen) und dort ein Weilchen drin bleibe, verschwimmen alle Farben auf meinem Bildschirm für ca. 1 Minute und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Grafikkartentreiber einen Fehler verursacht hat. Beim Musik hören, hört manchmal die Musik auf zu spielen nach dem Farbenspiel, manchmal aber auch nicht. Eine andere Methode statt dem Farbenspiel ist einfach das der Bildschirm schwarz wird und dann geschieht nichts. Hier mein System:

    Intel Pentium 4 mit 3 GHz
    1024 MB Ram
    40 GB Festplatte
    64 MB Grafikkarte (ATI Radeon 9000)


    Bitte helft mir ich weiss echt nicht was tun...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Don

    Don Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Deinstaliere einfach den Graka-Treiber und instaliere ihn neu...

    Dann sag mal ob es geklappt hat!
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nee habs schon versucht. Das Problem besteht weiter und den ATI Catalyst kann ich nicht installieren kommt immer ne Fehlermeldung.. :-(
     
  5. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuchs mit einer älteren Version des Treibers.
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht...
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ja hilft mir jetzt irgend wer?! kann man einen treiber von einem anderen hersteller verwenden? was soll ich tun?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte streikt...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte streikt... - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...