Grafikkarte streikt...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dla, 25.10.2005.

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte im Laptop.. Sobald ich in das Word 2003 hineingehe oder ins Power Point 2003 (manchmal geschieht es auch bei anderen Programmen) und dort ein Weilchen drin bleibe, verschwimmen alle Farben auf meinem Bildschirm für ca. 1 Minute und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Grafikkartentreiber einen Fehler verursacht hat. Beim Musik hören, hört manchmal die Musik auf zu spielen nach dem Farbenspiel, manchmal aber auch nicht. Eine andere Methode statt dem Farbenspiel ist einfach das der Bildschirm schwarz wird und dann geschieht nichts. Hier mein System:

    Intel Pentium 4 mit 3 GHz
    1024 MB Ram
    40 GB Festplatte
    64 MB Grafikkarte (ATI Radeon 9000)


    Bitte helft mir ich weiss echt nicht was tun...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Don

    Don Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Deinstaliere einfach den Graka-Treiber und instaliere ihn neu...

    Dann sag mal ob es geklappt hat!
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nee habs schon versucht. Das Problem besteht weiter und den ATI Catalyst kann ich nicht installieren kommt immer ne Fehlermeldung.. :-(
     
  5. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuchs mit einer älteren Version des Treibers.
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht...
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ja hilft mir jetzt irgend wer?! kann man einen treiber von einem anderen hersteller verwenden? was soll ich tun?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte streikt...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte streikt... - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...