Grafikkarte streikt

Diskutiere Grafikkarte streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe eine geforce 6800. wenn ich ein spiel starte läuft das spiel dann fängt es an zu ruckeln und schliesslich hängt sich der pc auf. mit...

1. #1 Hendrik2106, 30.09.2007
    Hendrik2106

Hendrik2106 Guest

ich habe eine geforce 6800. wenn ich ein spiel starte läuft das spiel dann fängt es an zu ruckeln und schliesslich hängt sich der pc auf. mit meiner älteren ati 9550 laufen die spiele problemlos ich hab keine ahnung mehr woran es liegen kan das die grafikkarte streikt

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den aktuellen Grafikkarten Treiber installiert ?? mal den Treiber deinstalliert und neuinstalliert ?? das VGA Kabel geprüft ob es fest sitzt etc.

4. MHhome

MHhome Neuer Benutzer

1. Neusten Treiber
    2. aktuelle DirectX Version

Vielleicht wird die Grafikkarte zu warm (Lüfter verdreckt)

Thema:

Grafikkarte streikt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte streikt - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...