Grafikkarte startet nicht mehr

Diskutiere Grafikkarte startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ll, ich hab gestern an meinem Rechner das Netzteil ausgebaut und jetzt läuf meine Grafikkarte nicht mehr bzw. sie Start mit 225 Htz was viel...

1. #1 PeterXP, 05.12.2005
    PeterXP

PeterXP Guest

Hi @ll,

ich hab gestern an meinem Rechner das Netzteil ausgebaut und jetzt läuf meine Grafikkarte nicht mehr bzw. sie Start mit 225 Htz was viel zuhoch ist und ich weiss nicht warum das so ist kann mir jemand mit rat und tat beistehen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 05.12.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Ohne Strom kein Wunder.

Woher weißt du das, ich denke die Grafikkarte geht nicht?!

4. #3 Morpheus1805, 05.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ist das ein Scherz oder was?
    Ausserdem gehört das wohl nicht hier her!!

Morpheus

Thema:

Grafikkarte startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...