Grafikkarte/Stand by

Diskutiere Grafikkarte/Stand by im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; guten tag erstmal zusammen, habe folgendes problem: beim hochfahren des pcs bekommt der bildschirm kein signal, war letzte woche schonmal das...

  1. #1 zaunpfahl, 26.07.2007
    zaunpfahl

    zaunpfahl Guest

    guten tag erstmal zusammen,

    habe folgendes problem:

    beim hochfahren des pcs bekommt der bildschirm kein signal, war letzte woche schonmal das problem. daraufhin gegen des transportes alles rausgemacht und wieder neu rein und tada alles hat wieder gefunzt.
    nur dieses mal nicht mehr!! nur ein kurzes flimmern nach dem einbaun, dann wieder kein signal.
    habt ihr ne ahnung was das is? graka kaputt??

    vielen dank schonmal im vorraus
    gruß zaunpfahl

    amd 64 x2 +3800
    2024 mb ddr2
    ati radeon x850gto
    k8t....mainborad kein plan grad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VGA Kabel vom Monitor gecheckt ob alles richtig fest sitzt. Mal mit nem anderen VGA Kabel probiert sitzt alles Fest drinn??
     
  4. #3 zaunpfahl, 26.07.2007
    zaunpfahl

    zaunpfahl Guest

    zu 100% leider ja da wackelt nix is alles so wie es sein sollte
     
  5. #4 K@rsten, 26.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lese mal im handbuch des Mainboards...
    Schau nach CMOS Reset
    Führe dies mal durch



    Oder



    PC aus
    Stecker ziehen
    Batterie auf dem Board entfernen
    10 Minuten warten
    Batteire wieder rein
    Stecker rein
    Neustart


    Grüße
     
  6. #5 zaunpfahl, 26.07.2007
    zaunpfahl

    zaunpfahl Guest

    so hab jetzt beides probiert und nichts hat gefuntzt, habs auch mal mit anderem arbeitsspeicher probiert und es tut sich nix.
    hab leider hier grad keine andere graka da. hat sonst noch jemand ne idde was man machen könnt?
    gruß zaunpfahl
     
  7. #6 zaunpfahl, 27.07.2007
    zaunpfahl

    zaunpfahl Guest

    danke jungs für die schnellen antworten.
    thema hat sich erledigt die graka hat sich verabschiedet!!!!

    gruß zaunpfahl
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte/Stand by

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte/Stand by - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...