Grafikkarte/Stand by

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von zaunpfahl, 26.07.2007.

1. #1 zaunpfahl, 26.07.2007
    zaunpfahl

zaunpfahl Guest

guten tag erstmal zusammen,

habe folgendes problem:

beim hochfahren des pcs bekommt der bildschirm kein signal, war letzte woche schonmal das problem. daraufhin gegen des transportes alles rausgemacht und wieder neu rein und tada alles hat wieder gefunzt.
    nur dieses mal nicht mehr!! nur ein kurzes flimmern nach dem einbaun, dann wieder kein signal.
    habt ihr ne ahnung was das is? graka kaputt??

vielen dank schonmal im vorraus
    gruß zaunpfahl

amd 64 x2 +3800
    2024 mb ddr2
    ati radeon x850gto
    k8t....mainborad kein plan grad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

VGA Kabel vom Monitor gecheckt ob alles richtig fest sitzt. Mal mit nem anderen VGA Kabel probiert sitzt alles Fest drinn??

4. #3 zaunpfahl, 26.07.2007
    zaunpfahl

zaunpfahl Guest

zu 100% leider ja da wackelt nix is alles so wie es sein sollte

5. #4 K@rsten, 26.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lese mal im handbuch des Mainboards...
    Schau nach CMOS Reset
    Führe dies mal durch

Oder

PC aus
    Stecker ziehen
    Batterie auf dem Board entfernen
    10 Minuten warten
    Batteire wieder rein
    Stecker rein
    Neustart

Grüße

6. #5 zaunpfahl, 26.07.2007
    zaunpfahl

zaunpfahl Guest

so hab jetzt beides probiert und nichts hat gefuntzt, habs auch mal mit anderem arbeitsspeicher probiert und es tut sich nix.
    hab leider hier grad keine andere graka da. hat sonst noch jemand ne idde was man machen könnt?
    gruß zaunpfahl

7. #6 zaunpfahl, 27.07.2007
    zaunpfahl

zaunpfahl Guest

danke jungs für die schnellen antworten.
    thema hat sich erledigt die graka hat sich verabschiedet!!!!

gruß zaunpfahl

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte/Stand by

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte/Stand by - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...