Grafikkarte springt manchmal nicht an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von john_the_1st, 23.10.2009.

  1. #1 john_the_1st, 23.10.2009
    john_the_1st

    john_the_1st Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Wenn ich den PC anschalte laufen zwar die Lüfter und die LED vorne Leutet aber die Grafikkarte läuft nicht und meine Tastatur blinkt auch nicht (was sie sonst immer beim einschalten macht). Außerdem Piept der PC nicht, normalerweise macht er kurz nach dem Anschalten einmal kruz "piep". Wenn ich den PC einfach aus und dann wieder an schalte funktioniert das auch nicht. Nur wenn ich den Strom komplett abschalte (über den Netzschalter) und nach ca. 20 min einen weiteren Versuch starte startet er manchmal normal. Wenn der PC einmal läuft hab ich nie Probleme, nur beim einschalten. Ich hab innen schon mehrmals alles von Staub befreit, hab die Steckplätze gesäubert und bin auch sicher gegangen, dass alles fest sitzt. Beten oder Fluchen Hilft auch nicht.

    Irgendwelche Vorschläge was ich machen kann?

    edit: merke grade dass das evtl das falsche unterforum is, hat ja nich nur mit graka zu tun...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass das Netzteil nicht mehr richtig arbeitet.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, ein anderes zu probieren, sehen wir klarer.
    Die Fehlerbeschreibung passt zum Netzteil.
     
Thema: Grafikkarte springt manchmal nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte springt nicht an

    ,
  2. grafikkarte springt sporadisch nicht an

    ,
  3. grafikkarte springt nicht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...