Grafikkarte spinnt !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von escay`, 10.01.2007.

  1. escay`

    escay` Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hab ein echtes Problem mit meiner Grafikkarte.

    Vorgeschichte: Hatte mir vor einiger Zeit eine Nvidia GForce 6600GT von GIGABYTE gekauft, womit alles einwandfrei lief. Diese gab nach einiger Zeit den Geist auf, worauf ich mit der Graka zum Händler bin. Die haben die durchgecheckt und gesagt, dass sie kaputt sei. Da ich noch Garantie drauf hatte, haben sie mir eine neue 6600GT, allerdings von PixelView mitgegeben.

    Problem: Nun weiss ich nicht genau ob es an der neuen Grafikkarte liegt oder an Treibern, etc. Jedenfalls wenn ich z.B. CS spiele, kommt manchmal beim connecten 2x "halflife.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim 3. mal kann ich dann aber connecten. Wenn ich dann ne Zeit lang gespielt hab (die Dauer ist unterschiedlich) habe ich so laggs. Dabei bleibt das Spiel hängen und der inGame-Sound wiederholt sich. Nach 30-40 Sekunden läuft das Spiel dann weiter bis wieder so ein "LAG" auftritt. Manchmal geht ein Lag auch ins andere über, sodass ich garnichts mehr machen kann, ausser reboot. Diese "Lags" treten allerdings bei allen Spielen auf. Nur das mit der *.exe nur bei Steamgames.

    Manchmal kommt auch ein Fenster "Leistungsanzeige". Dort wird mir folgendes gesagt:

    Ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte. Den Treiber den ich dabei bekam, lief nicht, worauf ich mir den aktuellsten Treiber von der Nvidia Seite gesaugt habe. DirectX9.0c (rel. Dec.2006) ist auch installiert. Auf der PixelView Page konnte ich keinen Treiber finden, sonst hätte ich es nochmal mit dem ausprobiert. Weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll.

    Hoffe, jemand von Euch kann mir helfen, sonst kann ich Spiele an meinem Rechner vergessen.

    MfG, escay`
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. escay`

    escay` Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Keiner der mir helfen kann ?
     
Thema:

Grafikkarte spinnt !

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte spinnt ! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...