Grafikkarte spinnt hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Muni64, 01.06.2006.

  1. Muni64

    Muni64 Guest

    Hallo erstmal,
    ich habe meinen alten PC P3 800MHZ ca. 1Jahr im keller stehen lassen und jetz will ich es wieder benutzen habe Win XP installiert und neustart gemacht und beim booten wo das win xp screen kommt, kommt aber was anderes sondern viele große und kleine quadrate und punkte die blinken und ein paar zahlen durcheinander stehen kann mir sagen woran das liegt dachte meine grafikkarte ist kaputt habe neue rein gebaut aber bei dem genau das selbe weiss nicht weiter bitte um hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 01.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tritt auch häufig auf, wenn der Arbeitsspeicher

    oder die Festplatte defekt ist, teste bitte zuerst eine andere Festplatte!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Black Hawk, 01.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Teste mal bitet alle Ram Speicher und ggf. Festplatten, hast du mal en anderes Betriebssystem drauf gehabt?

    mfg
    Marcel
     
  5. Muni64

    Muni64 Guest

    Also die Festplatte ist heile weil das ist eine neue die hatte ich vorher auch schon drinne aber nach dem ich den pc in keller gebracht habe hatte ich sie als externe benutzt bis vor 2tagen noch, bin jetz dabei wieder dabei zu formatieren prüfe auch gleich mal die arbeitsspeicher hab 2 bänke belegt mit ein 128MB und die andere 64MB vorher liefen sie auch einwandfrei aber habe noch viele andere arbeitsspeicher werde sie alle testen hoffendlich klappt es dann vielen dank.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte spinnt hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte spinnt hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...