Grafikkarte/Soundkarte erkennen

Diskutiere Grafikkarte/Soundkarte erkennen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo erstmal, ich habe da ein ziemliches Problem. Ein Freund hatte sich aus England ein Notebook gekauft (XP auf engl. etc.), was er aber nicht...

1. #1 Moprotz, 06.10.2008
    Moprotz

Moprotz Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    ich habe da ein ziemliches Problem.
    Ein Freund hatte sich aus England ein Notebook gekauft (XP auf engl. etc.), was er aber nicht wirklich gebraucht hat und mir anschließend geschenkt hat.
    Aber nachdem ich das deutsche Betriebssystem dort installiert hat meckert der Rechner jetzt ständig weil Soundkarten und Grakatreiber fehlen.
    Das Problem ist jetzt, dass ich nicht online nach den Treibern suchen kann, weil nirgendswo steht, was das für Produkte sind.
    Unter den Hardwareoptionen sind die Dinger nur als Fragezeichen markiert und ich bin inzwischen ratlos wie ich mir jetzt diese Treiber besorgen kann.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 08.10.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    auf den mitgelieferten CDs zum Notebook sind meist alle Treiber mitgeliefert. ANsonsten mal beim Hersteller auf der Web-Site mal nach dem Notebook suchen. da muss stehen welche Hardware verbaut ist;)

Thema: Grafikkarte/Soundkarte erkennen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte/Soundkarte erkennen - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...