Grafikkarte/Soundkarte/Arbeitsspeicher/Netzwerkkarte werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Christody, 28.12.2006.

  1. #1 Christody, 28.12.2006
    Christody

    Christody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern einen umzug mit meinem alten pc gestartet. ich habe den kompletten PC-Inhalt in ein neuen tower gesteckt und angeschlossen. soweit hat alles funktioniert, habe auch windows installieren können. heute wollte alle treiber installieren und noch eine netzwerkkarte anschließen....der pc will auf einmal nich mehr hochfahren. problem: er läuft nur noch mit einem RAM-Block (256mb). vorher lief er noch mit beiden 256er. (keine ahnung warum er nich mehr beide zusammen annimmt, wobei beide einzeln laufen)

    zudem erkennt er nich die soundkarte an und auch nich die netzwerkkarte, so wie die grafikkarte. ich habe alle steckplätze überprüft, gesäubert, nett zugesprochen doch nichts will klappen. wenn ich unter Hardware die suche beginne zeigt er mir keins von den oben genannten geräten an.

    Was mach ich falsch oder worin könnte das problem liegen??

    ich hoffe die angaben reichen, um sich ungefähr vorzustellen, welches problem ich habe.

    danke im voraus für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 30.12.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte/Soundkarte/Arbeitsspeicher/N

    Fährt er überhaupt noch hoch, oder geht er gar nicht mehr an?
    Falls er noch hochfährt und dann immer hängen bleibt, versuch mal eine Neuinstallation deines Betriebssystems.
     
  4. #3 Christody, 01.01.2007
    Christody

    Christody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es hat sich alles erledigt. der pc hat sich entschieden (zum glück für das richtige) er läuft und erkennt nun jede hardware an.

    was war das problem?

    keine ahnung, hatte wohl einfach n schlechten tag das teil.

    trotzdem danke
     
Thema: Grafikkarte/Soundkarte/Arbeitsspeicher/Netzwerkkarte werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte / soundkarte / netzwerkkarte

    ,
  2. grafikkarte soundkarte netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte/Soundkarte/Arbeitsspeicher/Netzwerkkarte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...