Grafikkarte so schnell wie möglich!

Diskutiere Grafikkarte so schnell wie möglich! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe ein Problem die Grafikkarte meines Bruder ist kaputt jetzt will ich aber gleich den PC ein bisshen aufrüsten welche Grafikkarte...

1. #1 US5fan14, 25.09.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hallo

Ich habe ein Problem die Grafikkarte meines Bruder ist kaputt jetzt will ich aber gleich den PC ein bisshen aufrüsten welche Grafikkarte brauch ich dazu auf der Grafikkarte stehen folgende angaben:

1. VGA card (IV001AS)
    2. Kartenart: Agp Grafikkarte
    Wie viel Kapazität Sie hat weiß ich nicht weil der PC ja nicht geht bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Gruß US5fan14

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Gib mal die restlichen Daten des PCs!

Thema:

Grafikkarte so schnell wie möglich!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte so schnell wie möglich! - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...