Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brockhaus, 23.06.2008.

  1. #1 Brockhaus, 23.06.2008
    Brockhaus

    Brockhaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Folgendes Problem tauch bei einem ersteigerten PC auf:
    Die Grafikkarte (MSI FX5500) setzt während des Hochfahrens (kurz nachdem das Windows XP-Logo erscheint) aus und liefert kein VGA-Signal mehr. Die Karte soll angeblich völlig in Ordnung sein.
    Die onboard-Grafik funktioniert bei ausgebauter Grafikkarte tadellos.

    Woran könnte das liegen?

    Grüße,
    Brockhaus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    es könnte am PCI Express oder GP je nachdem Anschluss liegen, probier, falls möglich, eine andere Karte aus!
     
Thema: Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte setzt aus

    ,
  2. beim hochfahren setzt graka aus

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...