Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus

Diskutiere Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits! Folgendes Problem tauch bei einem ersteigerten PC auf: Die Grafikkarte (MSI FX5500) setzt während des Hochfahrens (kurz nachdem...

1. #1 Brockhaus, 23.06.2008
    Brockhaus

Brockhaus Neuer Benutzer

Hallo allerseits!

Folgendes Problem tauch bei einem ersteigerten PC auf:
    Die Grafikkarte (MSI FX5500) setzt während des Hochfahrens (kurz nachdem das Windows XP-Logo erscheint) aus und liefert kein VGA-Signal mehr. Die Karte soll angeblich völlig in Ordnung sein.
    Die onboard-Grafik funktioniert bei ausgebauter Grafikkarte tadellos.

Woran könnte das liegen?

Grüße,
    Brockhaus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

es könnte am PCI Express oder GP je nachdem Anschluss liegen, probier, falls möglich, eine andere Karte aus!

Thema: Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte setzt aus

,
  2. beim hochfahren setzt graka aus

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte setzt beim Hochfahren aus - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...