Grafikkarte SChlecht?'!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Str!ker, 07.07.2008.

  1. #1 Str!ker, 07.07.2008
    Str!ker

    Str!ker Guest

    Hallo Liebe Forum Mitglieder ,

    Bevor ich anfange möchte ich sagen das ich nich soviel ahnung davon habe .
    Also habe in meinem neuen Pc ( der noch nicht angeliefert wurde aber bald da ist)

    Eine onboard Grafikkarte undzwar die nvidia geforce geforce 7050.

    Ich habe so gehört das die 512 mb meiner onboard grafikkarte irgendwie vom ram abgezogen werden. Oder irgendwie mehr ram brauchen.

    Also ich habe 2 Ram auf dem PC ist das relevant für die graifkkarte? oder wie viel braucht sie um bestmöglichst zu funktionieren ich würde sehr gerner spiele wie metin2, cs:S flüssig spielen können und so spielen können das sie nicht gerade schrecklich aussehen der prozessor ist übrigens ein amd athlon 64 x2 4800+ 2,5 ghz

    Eine Antwort wäre super danke im vorraus
    Gr33tz Str!ker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toolbox, 07.07.2008
    toolbox

    toolbox Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt nur für Büro PCs gedacht. Mehr Ram würden nur zufolge haben, dass die anderen Programme mehr Speicher zur Verfügung hätten. Zum Spielen taugt dieser Chip nicht so wirklich.

    Hier ist ein Test mit Benchmarks:

    http://www.hartware.de/review_705_1.html
     
  4. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das einzig sinnvolle wäre eine richtige grafikkarte einzubauen. anders kommst du nicht zu mehr grafikleistung. danach wäre auch wieder mehr arbeitsspeicher frei.

    bitte schreib mir noch welches mainboard du verwendest und welches betriebssystem. danach wäre noch interessant, welche spiele du gerne spielen willst (ich kann leider mit abkürzungen wenig anfangen)
     
Thema:

Grafikkarte SChlecht?'!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte SChlecht?'! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...