Grafikkarte Problem?

Diskutiere Grafikkarte Problem? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute habe einen Problem und der lautet : Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (ATI Readon 9250 256mb) ich hatte voher Geforce4-ti 4200...

  1. #1 buletinac, 29.09.2007
    buletinac

    buletinac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe einen Problem und der lautet :
    Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (ATI Readon 9250 256mb) ich hatte voher Geforce4-ti 4200 und das Problem ist beim Spielen z.b Fifa oder einem anderem SPiel verschwindet das Bild immer bisschen nach rechts???WArum
    ich hab Pc Neu instaliert, SPiel neu instaliert alles probiert aber funzt ned???
    mhh

    was soll ich machen???

    so sieht es ungefähr aus
    klick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Sieht komisch aus^^


    Was hast du denn für ne Auflösung gewählt...?

    Ist es bem Start des Spiels auch so oder verschiebt sich das bild erst unmittelbar danach....?

    Was hast du für treiber...Die mitgelieferten auf der CD sind meißt zu alt zumal die GK die du hast nicht die neuste ist.........

    Wenn du uns die fragen beantworten kannst kann dir sicher jemand weiterhelfen


    Greetz
     
  4. #3 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Am besten du ladest dir den Aktuellsten Treiber für deine Graka runter
    www.ati.de
    Wähle mal ne ander Bildschirmauflösung
    Rechtsklick--->Eigenschaften---->Einstellungen
     
Thema:

Grafikkarte Problem?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Problem? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...