Grafikkarte Problem?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von buletinac, 29.09.2007.

1. #1 buletinac, 29.09.2007
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

Hi Leute habe einen Problem und der lautet :
    Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (ATI Readon 9250 256mb) ich hatte voher Geforce4-ti 4200 und das Problem ist beim Spielen z.b Fifa oder einem anderem SPiel verschwindet das Bild immer bisschen nach rechts???WArum
    ich hab Pc Neu instaliert, SPiel neu instaliert alles probiert aber funzt ned???
    mhh

was soll ich machen???

so sieht es ungefähr aus
    klick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hmm

Sieht komisch aus^^

Was hast du denn für ne Auflösung gewählt...?

Ist es bem Start des Spiels auch so oder verschiebt sich das bild erst unmittelbar danach....?

Was hast du für treiber...Die mitgelieferten auf der CD sind meißt zu alt zumal die GK die du hast nicht die neuste ist.........

Wenn du uns die fragen beantworten kannst kann dir sicher jemand weiterhelfen

Greetz

4. #3 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Am besten du ladest dir den Aktuellsten Treiber für deine Graka runter
    www.ati.de
    Wähle mal ne ander Bildschirmauflösung
    Rechtsklick--->Eigenschaften---->Einstellungen

Thema:

Grafikkarte Problem?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Problem? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...