Grafikkarte Problem?

Diskutiere Grafikkarte Problem? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute habe einen Problem und der lautet : Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (ATI Readon 9250 256mb) ich hatte voher Geforce4-ti 4200...

  1. #1 buletinac, 29.09.2007
    buletinac

    buletinac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe einen Problem und der lautet :
    Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (ATI Readon 9250 256mb) ich hatte voher Geforce4-ti 4200 und das Problem ist beim Spielen z.b Fifa oder einem anderem SPiel verschwindet das Bild immer bisschen nach rechts???WArum
    ich hab Pc Neu instaliert, SPiel neu instaliert alles probiert aber funzt ned???
    mhh

    was soll ich machen???

    so sieht es ungefähr aus
    klick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Sieht komisch aus^^


    Was hast du denn für ne Auflösung gewählt...?

    Ist es bem Start des Spiels auch so oder verschiebt sich das bild erst unmittelbar danach....?

    Was hast du für treiber...Die mitgelieferten auf der CD sind meißt zu alt zumal die GK die du hast nicht die neuste ist.........

    Wenn du uns die fragen beantworten kannst kann dir sicher jemand weiterhelfen


    Greetz
     
  4. #3 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Am besten du ladest dir den Aktuellsten Treiber für deine Graka runter
    www.ati.de
    Wähle mal ne ander Bildschirmauflösung
    Rechtsklick--->Eigenschaften---->Einstellungen
     
Thema:

Grafikkarte Problem?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Problem? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...