Grafikkarte Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Marco99, 22.08.2007.

  1. #1 Marco99, 22.08.2007
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein Computer die Grafikkarte lädt flackerts ein paar Sekunden, der Bildschirm wird dann ganz Schwarz. Meine Grafikkarte ist GeForce 6150.
    Liegt des an der Grafikkarte oder was anderes? Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre nett.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wann wird denn die graka geladen? weiß grad nicht was du meinst.

    meinst du den ersten bildschirm nach dem start des pc´s.
     
  4. #3 Marco99, 23.08.2007
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    beim starten und beim booten oder wenn ich etwas bei der grafikkarte einstellen möchte kommt ein schwarzes bildschirm für ein paar sekunden
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn ich dich jetzt richtig deute, ist das normal.

    beim booten läuft ja eine zeit lang der balken unter dem windows logo lang, danach kommt bei mir auch für ca 2 sek nen schwarzer bildschirm. auch bevor der balken durchläuft kommt nen schw bildschirm - auch nur kurz.

    und wenn du einstellungen veränderst, kommt auch normalerweise dieser schwarze bildschirm, weil die konfiguration verändert und gespeichert wird.

    hast du sonst irgendwelche probleme mit deinem pc, die dennoch auf einen graka fehler hindeuten?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Problem - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...