Grafikkarte Problem PCI kein Platz?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 07.06.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Hallo, will mir ne HD 5850 einbauen, die ich schon mit einem Netzteil bestellt habe, nachdem ich genug Foren bzw. Fragen gemacht/gestellt habe, und mir alle sagten das sie mit meinem Mainboard Kompatibel is, und das nur ein passendes netzteil her muss...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    und hier auch noch ein paar bilder:
     

    Anhänge:

  4. #3 commander_5000, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wo liegt das problem?
    wenn den mainboard über 2 pci-e 16 anschlüße verfügst kannst du die karte reinbauen , vorrausgeseztt dein tower ist groß genug und dein NT hat den passenden stecker.
    ich verstehe nicht ganz deine frage^^
     
  5. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    die HD 5850 braucht aber 2 slots!!!
     
  6. #5 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    habe ich einen geschriben?
    tut mir leid, aber was ist jetzt genau deine frage?
     
  7. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ob da meine HD 5850 reinpasst... da die ja 2 slots braucht...
     
  8. #7 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    du wirst ja wissen wieviele pci anschlüße du besitzt , dann misst du den tower aus und schaust auf die masse der graka.
    oder du postest dein gehäuse und dein mobo hier rein dann können wir dir auch sagen ob sie reinpasst.
     
  9. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    dann schraub den pc auf und guck rein ;)
    bei google findest du bilder wie so ein anschluß aussehen muss.
     
  12. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ja hab ich doch... oder erkennt man das auf den bildern etwa doch nich?... naja ich geh mal runter und versuch mal die Grafikkarte aus zu bauen...
     
Thema: Grafikkarte Problem PCI kein Platz?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein platz für grafikkarte

    ,
  2. kein platz für die grafikkarte

    ,
  3. kein platz für pci grafikkarte

    ,
  4. kein Platz für grafikkarte was nun,
  5. kein platz grafikkarte,
  6. auf mainboard kein platz,
  7. pci express grafikkarte hat keinen platz,
  8. kein platz für eine zweite grafikkarte ?,
  9. grafikkarte kein platz auf board zu hoch,
  10. grafikkarte hat kein platzt,
  11. motherboard kein platz für grafikkarte,
  12. grafikkarte kein platz fur pci,
  13. kein platz für zweite grafikkarte,
  14. grafikkarte pci kein platz,
  15. kein platz auf motherboard,
  16. welchen platz hat meine grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Problem PCI kein Platz?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....