Grafikkarte passend??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 02.12.2009.

  1. #1 paule243, 02.12.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen, habe ein Spiel gekauf (MotoGP08) leider ist die min.voraussetzung
    der Grak ATI Radeon X1600 und ich habe nur x1300.

    jetzt wollte ich mal wechseln auf x16èr die sind aber mit DDR2 ausgelegt
    weiß jemand ob ich die so ohne weiteres einbauen kann ??:confused:

    gruß paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 02.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Tja- denke mal das selbst wenn dus wagst es zu probieren bzw das Game überhaupt startet wirst du mit der Karte keine freude an dem Spiel haben. Wenn eine Komplett aufrüstung ncht in Frage kommt solltest du dich mal nach einer etwas stärkeren AGP Grafikkarte umschauen.
     
  4. #3 Desbringer, 02.12.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Das hier ist soviel ich weiß die stärkste AGP-Grafikkarte auf dem Markt: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - AGP-Karten - Sapphire HD3850

    Ansonsten wäre eine komplett-Aufrüstung die einzige Option. Du kannst ja mal im Kaufberatungs-Forum vorbeischauen, ich glaube da findest du eher eine Lösung als im Hardware-Probleme-Forum.



    Gruß

    Desbringer
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
    Wenn Dein Board einen AGP-Slot hat passt auch die verlinkte Karte!
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 paule243, 05.12.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Ja danke für den Tipp. habe sie mir mal bestellt
    mal sehen wie's klappt
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da hier irgend jemand AGP reingeworfen hat,bin ich von einer AGP-Karte ausgegangen.

    Anscheinend brauchst Du aber eine PCIe Karte.
    Deine Signatur ist aber auch nicht sehr aufschlußreich.
    Ein MB nur mit A7N8X und eine Graka nur mit X1300
    angeben ist nicht gerade vorbildlich.:mad:
    Den Rest können wir nur raten oder wie?:mad:
    Im Übrigen ist Dein System eher als Schrott anzusehen.
    Damit kannst Du keine neuen Spiele zocken.
    Spare Dir lieber die unsinnige Aufrüstung und spare
    besser auf einen moderneren PC.:mad:

     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 paule243, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo Opa, sorry muß mich endschuldigen, war ein bestellfehler muß die Grak
    umtauschen bekomme jetzt die gleiche Karte passend für mein Board !!!
    und ich fühle mich auch nicht getreten!!
    Die Anspielung werd ich mal ignorieren (kein schrott) bin soweit glücklich
    damit, nein hast ja recht ist schon etwas alt !!
    aber ich spiele eigendlich nicht solche Hüpper spiele ausser MotoGP und
    da brauch ich die 512'erGrak für und für`n neuen PC fehlt mir das Kleingeld!!
    nochmals sorry for the missthake

    freundlicher gruß paule:D:D:D
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schon in Ordnung,vergessen.:)
     
Thema:

Grafikkarte passend??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte passend?? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...