Grafikkarte on board

Diskutiere Grafikkarte on board im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo kann ich die grafikkarte die on board ist auch aus bauen? bitte melden

1. #1 Matzehsv96, 20.09.2005
    Matzehsv96

Matzehsv96 Neuer Benutzer

Hallo kann ich die grafikkarte die on board ist auch aus bauen?

bitte melden

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

nein, nur deaktivieren

4. #3 Matzehsv96, 20.09.2005
    Matzehsv96

????

ich hab aba nich so ein anschluss dafür kann ich mir so einen anschluss kaufen???

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

anschluss für was ?

6. #5 Matzehsv96, 20.09.2005
    Matzehsv96

karte

ja für die grafikkarte brauch ich ja einen anschluss wo ich die anschlißen kann und so einen anschluss besitzt mein pc nich !!!

kann man sie den kaufen den anschluss??

7. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

welches Mainboard besitzt du denn?
    Normalerweise ist zumindest mindestens ein PCI Slot vorhanden.
    Dort steckst du die entsprechende Karte rein.

vlg

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FREECER, 25.09.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

ICh glaueb der versucht euch zu verarschen :p

10. Weiny2

Weiny2 Guest

also irgendeinen slot gibt es da grafik on board ja auch erst seit kurzer zeit in Mode kommt also hat auch nen pci oder nen anderen axtra grafik slot

Thema:

Grafikkarte on board

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte on board - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...