Grafikkarte oder Monitor ?????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von djdacrime, 20.03.2007.

  1. #1 djdacrime, 20.03.2007
    djdacrime

    djdacrime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hab folgendes Problem immer wenn wenn ich Anno1701 starte kannich ca. 10 - 15 min spielen und danach geht der Monitor aus. Der Rechner läuft aber normal weiter das merk ich dadurch weil er normal aus dem Spiel geht wenn ich die Windows Taste drücke usw. nur der monitor geht aus sonst nix. Ich hab schon nen Kühler an die Grafikkarte dran gebaut, weil ich davon ausgegangen bin das die Gafik karte kaputt ist ode rzu heiss wird aber ist immer noch das selbe Problem. Hat einer eine Idee wodran das liegen könnte ???

    Danke im voraus mfg DJDACRIME

    EDIT:

    GRAFIKKARTE

    [ RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation) ]

    Video Adapter Eigenschaften:
    Gerätebeschreibung RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation)
    Adapterserie RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation
    BIOS Version BK-ATI VER008.015.033.000
    Chiptyp RADEON 9200 PRO AGP (0x5960)
    DAC Typ Internal DAC(500MHz)
    Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6462)
    Speichergröße 128 MB

    Video Adapter Hersteller:
    Firmenname ATI Technologies Inc.
    Produktinformation http://www.ati.com/products/gamer.html
    Treiberdownload http://www.ati.com/support/driver.html

    [ RADEON 9200 PRO SEC Family (Microsoft Corporation) ]

    Video Adapter Eigenschaften:
    Gerätebeschreibung RADEON 9200 PRO SEC Family (Microsoft Corporation)
    Adapterserie RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation
    BIOS Version BK-ATI VER008.015.033.000
    Chiptyp RADEON 9200 PRO AGP (0x5960)
    DAC Typ Internal DAC(500MHz)
    Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6462)
    Speichergröße 128 MB

    Video Adapter Hersteller:
    Firmenname ATI Technologies Inc.
    Produktinformation http://www.ati.com/products/gamer.html
    Treiberdownload http://www.ati.com/support/driver.html


    --------[ PCI / AGP Video ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    ATI Radeon 9250 (RV280) Grafikkarte
    ATI Radeon 9250 (RV280) 3D-Beschleuniger


    --------[ Grafikprozessor (GPU) ]---------------------------------------------------------------------------------------

    [ AGP 4x: ATI Radeon 9250 (RV280) ]

    Grafikprozessor Eigenschaften:
    Grafikkarte ATI Radeon 9250 (RV280)
    GPU Codename RV280
    PCI-Geräte 1002 / 5960
    Transistoren 36 Mio.
    Fertigungstechnologie 0.15u
    Bustyp AGP 4x @ 4x
    Speichergröße 128 MB
    GPU Takt 238 MHz (Original: 240 MHz)
    RAMDAC Takt 400 MHz
    Pixel Pipelines 4
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
    Vertex Shaders 1 (v1.1)
    Pixel Shaders 1 (v1.4)
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v8.1
    Pixel Fillrate 952 MPixel/s
    Texel Fillrate 952 MTexel/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp DDR
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 165 MHz (DDR) (Original: 166 MHz)
    Effektiver Takt 330 MHz
    Bandbreite 2640 MB/s



    MONITOR

    [ Siemens-Nixdorf MCM1706 (-K48:cool: ]

    Monitor Eigenschaften:
    Monitor Name Siemens-Nixdorf MCM1706 (-K48:cool:
    Monitor ID SNIDB0B
    Modell MCM 1706 NTD
    Herstellungsdatum Woche 30 / 1998
    Seriennummer BY466761
    Maximale sichtbare Bildschirmgröße 32 cm x 24 cm (15.7")
    Bildpunktraster 4:3
    Horizontale Frequenz 30 - 95 kHz
    Vertikale Frequenz 50 - 160 Hz
    Maximale Auflösung 1600 x 1200
    Gamma 2.38
    DPMS Mode Unterstützung Standby, Suspend, Active-Off

    Unterstützte Videomodi:
    640 x 480 160 Hz
    800 x 600 150 Hz
    1024 x 768 115 Hz
    1152 x 864 100 Hz
    1280 x 1024 85 Hz
    1600 x 1200 75 Hz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.03.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hy

    Was hast Du den für einen Monitor und worüber hast Du den Angeschlossen ( VGA oder DVI ) ?


    *Bitte Editierfunktion benützen*
    simpson-fan
     
Thema: Grafikkarte oder Monitor ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptyp ati radeon rv280

    ,
  2. bildschirm geht aus wenn ich windows taste drücke

    ,
  3. radeon 9200 pro sec grafikkarte auflösung

    ,
  4. radeon 9200 pro family zubehör,
  5. radeon 9200 pro family maximale auflösung,
  6. radeon 9250 agp 128mb (0x5960) driver download,
  7. ati radeon 9250 rv280 driver download,
  8. radeon 9200 pro family bildschirmaufloesung,
  9. grafikkarte radeon9200 pro family microsoft corporation,
  10. frequenz ati 9200,
  11. rv280 9200 85Hz,
  12. ati radeon 9200 pro family grafikspeicher,
  13. Auflösung radeon 9200 pro family,
  14. ATI Radeon 9250 (RV280) neuester Treiber,
  15. bk-ati ver008.015.033
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder Monitor ????? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...