Grafikkarte oder Monitor Problem ???

Diskutiere Grafikkarte oder Monitor Problem ??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Der Computer last sich ein schalten aber es kommt kein Bild was kann es da Haben, Manch mal nach einen Neustart geht es aber wieder. Kann das auch...

1. Tux 13

Tux 13 Neuer Benutzer

Der Computer last sich ein schalten aber
    es kommt kein Bild was kann es da Haben,
    Manch mal nach einen Neustart geht es aber wieder.
    Kann das auch von einen Virus sein im System

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 22.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Um den Monitor auszuschließen versuch doch mal ein andern??
    Wackliger am VGA Kabel?? Kabel Tauschen??
    Den Rechner Transportiert?? Vielleicht mal die Komponenten überprüfen, GRAKA , FP etc.

MFG Heiko

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja, es wird höchstwahrscheinlich an deinem Monitor liegen, wechsele ihn mal aus!

Thema:

Grafikkarte oder Monitor Problem ???

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder Monitor Problem ??? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...