grafikkarte - oder doch bildschirm? :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dinooo, 14.12.2007.

  1. dinooo

    dinooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich meinen laptop hochgefahren habe und als wow suchti das game start krieg ich sofort übelste grafikfehler...
    (http://img526.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot121307131948bw5.jpg)

    was mich aber daran zweifeln lässt, dass es auschließlich an der graka liegt ist, dass danach sofort alle icons verrückt spielen, seien es icq-icons, die icons im startprogramm einfach alles. worin könnte das prob liegen? graka treiber hab ich schon komplett deinstalliert und neu draufgepackt, null veränderung...

    nach neustart hab ich sogar noch am anfang, wo noch nicht einma windows gestartet wird sone fehler im bild, doch der bildschirm?bei einem laptop? ?( ?(need help :(


    mfg, diana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch den aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf oder den von der Mitgelieferten Treiber CD die du zur Graka dazu bekommen hast ?

    Hast du noch Garantie auf den Laptop ?
     
  4. dinooo

    dinooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    garantie nicht mehr, nein und der im i-net aktuellste treiber der verfügbar is, is der gleiche von meiner mitgelieferten CD *stubs*
     
  5. #4 bamless, 18.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ganz sicher das das die aktuellsten Treiber sind ? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wegen der Garantie. Schließlich bleiben ATI / nVidia ja nicht 2 Jahre am gleichen Treiber sitzen.

    Am besten komplette Treiber deinstallieren und die neusten installieren. Somit konnte ich auch schon einige Fehler beheben wie z.B. Soundfehler.

    Gruß
     
  6. dinooo

    dinooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    doh doch sinddie aktuellstenfürmeinenasuslappi,ganz sicher^^
     
Thema:

grafikkarte - oder doch bildschirm? :(

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - oder doch bildschirm? :( - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...