grafikkarte - oder doch bildschirm? :(

Diskutiere grafikkarte - oder doch bildschirm? :( im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; nachdem ich meinen laptop hochgefahren habe und als wow suchti das game start krieg ich sofort übelste grafikfehler......

  1. dinooo

    dinooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich meinen laptop hochgefahren habe und als wow suchti das game start krieg ich sofort übelste grafikfehler...
    (http://img526.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot121307131948bw5.jpg)

    was mich aber daran zweifeln lässt, dass es auschließlich an der graka liegt ist, dass danach sofort alle icons verrückt spielen, seien es icq-icons, die icons im startprogramm einfach alles. worin könnte das prob liegen? graka treiber hab ich schon komplett deinstalliert und neu draufgepackt, null veränderung...

    nach neustart hab ich sogar noch am anfang, wo noch nicht einma windows gestartet wird sone fehler im bild, doch der bildschirm?bei einem laptop? ?( ?(need help :(


    mfg, diana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch den aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf oder den von der Mitgelieferten Treiber CD die du zur Graka dazu bekommen hast ?

    Hast du noch Garantie auf den Laptop ?
     
  4. dinooo

    dinooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    garantie nicht mehr, nein und der im i-net aktuellste treiber der verfügbar is, is der gleiche von meiner mitgelieferten CD *stubs*
     
  5. #4 bamless, 18.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ganz sicher das das die aktuellsten Treiber sind ? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wegen der Garantie. Schließlich bleiben ATI / nVidia ja nicht 2 Jahre am gleichen Treiber sitzen.

    Am besten komplette Treiber deinstallieren und die neusten installieren. Somit konnte ich auch schon einige Fehler beheben wie z.B. Soundfehler.

    Gruß
     
  6. dinooo

    dinooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    doh doch sinddie aktuellstenfürmeinenasuslappi,ganz sicher^^
     
Thema:

grafikkarte - oder doch bildschirm? :(

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - oder doch bildschirm? :( - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...