grafikkarte - oder doch bildschirm? :(

Diskutiere grafikkarte - oder doch bildschirm? :( im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; nachdem ich meinen laptop hochgefahren habe und als wow suchti das game start krieg ich sofort übelste grafikfehler......

1. dinooo

dinooo Neuer Benutzer

nachdem ich meinen laptop hochgefahren habe und als wow suchti das game start krieg ich sofort übelste grafikfehler...
    (http://img526.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot121307131948bw5.jpg)

was mich aber daran zweifeln lässt, dass es auschließlich an der graka liegt ist, dass danach sofort alle icons verrückt spielen, seien es icq-icons, die icons im startprogramm einfach alles. worin könnte das prob liegen? graka treiber hab ich schon komplett deinstalliert und neu draufgepackt, null veränderung...

nach neustart hab ich sogar noch am anfang, wo noch nicht einma windows gestartet wird sone fehler im bild, doch der bildschirm?bei einem laptop? ?( ?(need help :(

mfg, diana

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du auch den aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf oder den von der Mitgelieferten Treiber CD die du zur Graka dazu bekommen hast ?

Hast du noch Garantie auf den Laptop ?

4. dinooo

dinooo Neuer Benutzer

garantie nicht mehr, nein und der im i-net aktuellste treiber der verfügbar is, is der gleiche von meiner mitgelieferten CD *stubs*

5. #4 bamless, 18.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ganz sicher das das die aktuellsten Treiber sind ? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wegen der Garantie. Schließlich bleiben ATI / nVidia ja nicht 2 Jahre am gleichen Treiber sitzen.

Am besten komplette Treiber deinstallieren und die neusten installieren. Somit konnte ich auch schon einige Fehler beheben wie z.B. Soundfehler.

Gruß

6. dinooo

dinooo Neuer Benutzer

doh doch sinddie aktuellstenfürmeinenasuslappi,ganz sicher^^

Thema:

grafikkarte - oder doch bildschirm? :(

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - oder doch bildschirm? :( - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...