Grafikkarte oder Bildschirm?!

Diskutiere Grafikkarte oder Bildschirm?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Ich hab ein groooßes Problem!!! Ich hab eine GeForce Fx 5500 und ich frage mich, ob die Grafikkarte oder der Bildschirm daran Schuld ist,...

  1. #1 Annilein007, 07.04.2007
    Annilein007

    Annilein007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein groooßes Problem!!!
    Ich hab eine GeForce Fx 5500 und ich frage mich, ob die Grafikkarte oder der Bildschirm daran Schuld ist, dass der Bildschirm keine Rottöne mehr anzeigt und einen ziemlichen Grünstich hat.
    Das ist jetzt schon der 4.Bildschirm den ich ausprobiere, da ich immer dachte, es liegt am Bildschirm, aber so langsam glaube ich, dass es an der Grafikkarte liegt. Was meint ihr??
    Es ist halt auch so, dass der Bildschirm die normalen Farben nicht mehr anzeigt und auch manchmal dunkler wird und dann wieder heller.
    Ich wäre euch sehr über eine Antwort dankbar.
    Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich machen soll... :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    einfach nachkuken, im Kontrolpanel bei ->Anzeige ->Deskop Farbeinstellungen ändern.
     
  4. #3 Annilein007, 07.04.2007
    Annilein007

    Annilein007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und dann??
    woran sehe ich das dann?
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    klick bei Farbkanal auf alle Kanäle
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte oder Bildschirm?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder Bildschirm?! - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...