Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700 Fehler mit Windows?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Pierre123, 20.04.2009.

  1. #1 Pierre123, 20.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich bin auf der suche noch denn neusten Treiber für meine
    GrafikkarteNVIDIA GeForce FX 5700 (Microsoft Corporation) (256 MB)
    weil mein Windows abstürzt ohne Meldung zu bekommen
    ich denke mal das liegt an meinen Grafikkarten Treiber oder so was
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht ;)
    Freezed der Rechner oder bekommst du plötzliche Neustarts?
    In letzterem Falle zunächst mal unter
    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Systemstart den Haken entfernen bei "Automatisch Neustart durchführen".
    Gruß Joel
     
  4. #3 Pierre123, 20.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also der Rechner geht einfach aus und dann fährt er neu hoch
    es kommt auch keine Fehlermeldung oder so was
    und jetzt hab ich gedacht vllt könnte es an denn Grafikkarten Treiber liegen
    und mehr weiß ich jetzt eigentlich auch nicht weil der Rechner ja nur ausgeht und wieder hochfährt
     
  5. #4 Pierre123, 20.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Pierre123, 20.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meinen Computerstart jetzt einen Bluescreen.


    Die Fehlermeldungen lauten:
    IRQL NOT LESS OR EQUAL

    Fehlercode
    Stop 0x0000...A(0x000040C,0x000002,0x00000,081C5F132)
    Ich denke mir immer wenn ich das neu installiere dass das immer auftritt.
    Ich habe ne Soundkarte aufn PCI Steckplatz vielleicht liegt es daran
    aber ich weiß nicht wie ich es testen kann weil ohne der Soundkarte hab ich kein Sound mehr
    weil ich den onboard sound treiber nicht habe
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre
    PS braucht ihr i-welche Daten vom PC System ??
    [quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=731301#post731301]Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Systemstart den Haken entfernen bei "Automatisch Neustart durchführen".[/quote]Das habe ich gemacht seitdem kommt immer der bluesreen!
     
  7. #6 Leonixx, 21.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    hier eine Problembehandlung von MS zu deinem Stopfehler. Mögliche Ursachen dafür sind Fehlerhafter/falscher Treiber oder Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.

    http://support.microsoft.com/?kbid=314063

    Versuche mal die Lösungsansätze durchzuarbeiten.

    Gruss
     
  8. #7 Pierre123, 21.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten nabend ,
    also ich hab jetzt meine Grafikkarte und meine Soundkarte getestet .
    Und an denn Sachen liegt es nicht!!
    ich habe meine Soundkarte dein installiert und ohne sound laufen lassen kam die Meldung wieder mit dem bluesreen.
    So dann habe ich meine Grafikkarte dein installiert und habe meine andere Grafikkarte installiert
    und dann kam die Meldung auch wieder,
    also ich denke jetzt mal es liegt an Windows nur jetzt hab ich es wenn ich Windows ! Neuinstallieren möchte kommt der bluesreen auch wieder ,
    ich weiß jetzt nicht was ich machen soll oder kann ?
    Vielleicht mal die Treiber Neuinstallieren ?? wäre das eine Möglichkeit?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre.
     
  9. #8 xandros, 21.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sind noch weitere PCI-Karten eingebaut? Dann wäre es möglich, diese in andere Steckplätze zu bauen. Teilweise werden auf verschiedenen Slots IRQs geshared und verschiedene Karten können das nicht leiden. Da hilft dann oft nur umstecken.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pierre123, 21.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=731604#post731604]



    Sind noch weitere PCI-Karten eingebaut? Dann wäre es möglich, diese in andere Steckplätze zu bauen. Teilweise werden auf verschiedenen Slots IRQs geshared und verschiedene Karten können das nicht leiden. Da hilft dann oft nur umstecken.[/quote] Hallo ,
    Nein, Ich habe nur meine Grafikkarte:
    IRQ 16 NVIDIA GeForce FX 5700 (Microsoft Corporation) Status OK
    und dann noch meine Soundkarte im PC eingebaut
    IRQ 17 C-Media PCI Audio DeviceStatus OK
    ansonsten habe ich auf denn Slots nichts eingebaut.
    Ich werde hier jetzt mal zwei Screenshots mit einbinden,

    meine Grafikkarte – Bild:
    [​IMG]

    und meine Soundkarte – Bild:
    [​IMG]

    ich hab da jetzt noch ne frage der bluescreen kommt doch von Windows, oder nicht? also denke ich mal es liegt an meiner Windows Version könnte das angehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre. =)
     
  12. #10 Pierre123, 22.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe jetzt Windows neu installiert und jetzt komme ich immer noch nen bluescreen
    hier mal ein Bild von der Meldung


    [​IMG] Ich weiß jetzt nicht genau woran es liegen könnte da steht ja i-was mit Grafikkarte
    könnte es sein das es an meiner Grafikkarte liegt wenn jah was kann ich machen um dieses Problem zu beheben ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre
     
Thema: Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700 Fehler mit Windows?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce fx 5700ve treiber windows 7

    ,
  2. grafikkarte nvidia geforce fx 5700le (microsoft corporation) (256 mb) treiber

    ,
  3. fx 5700 windows 7 treiber

    ,
  4. geforce fx 5700 treiber windows 7,
  5. windows 7 treiber geforce fx5700,
  6. nvidia geforce fx 5700ve treiber win7,
  7. nvidia geforce fx 5700 treiber,
  8. nvidia geforce fx 5700 256mb treiber,
  9. treiber geforce fx 5700ve,
  10. geforce treiber fx 5700 windows 7 freeware,
  11. nvidia geforce fx 5700 ultra windows 7 welche treiber ?,
  12. Ge-Force FX5700VE Treiber,
  13. fx 5700le treiber windows 7,
  14. treiber fx5700 windows 7,
  15. neuster nvidia fx 5700 treiber window 7,
  16. geforce fx 5700 lx win 7 treiber,
  17. letzten treiber für vista für nvidia geforce fx 5700 le,
  18. nvidia treiber fx5700le für win7,
  19. nvidia geforce fx 5700 bios update,
  20. nvidia geforce fx 5700le treiber microsoft coperation kostenlos ,
  21. fx5700ve treiber windows 7,
  22. fx5700le treiber download für win 7,
  23. geforce 5700 windows 7 treiber fehlermeldung,
  24. fx 5700 win7 treiber,
  25. geforce fx5700 windows 7 driver
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700 Fehler mit Windows? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...