Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von jani4, 01.03.2012.

1. jani4

jani4 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ich war ganz normal im internet surfen. auf einmal hat es nach etwas verkohltem gerochen. Daraufhin hab ich das Gehäuse mal aufgemacht und gemerkt, dass der Lüfter von der Grafikkarte sich nicht dreht.

Nachdem ich ihn angestupst habe, fing er an sich zu drehen und die Temperatur von der Grafikkarte ging runter.

Manchmal schaltet sich der Lüfter beim PC start mit ein, manchmal nicht. Dann muss man eben nachhelfen.

Ist die Grafikkarte also defekt?

Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Wahrscheinlich nen kleiner Wackelkontakt... Solange du keine Bildstörungen hast macht deine GraKa alles richtig. ;) Ist natürlich etwas nervig, aber ich glaub dadran rumzubasteln oder so wäre nicht Sinnvoll.

-edit, falls noch jmd. hier aktiv ist.
    Und läuft wieder? Ne Rückmeldung is immer ganz cool. ;)

Thema: Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 9500 gt lüfter austauschen

,
  2. gt 9500 lüfter geht nicht

,
  3. 9500 gt lüfter

,
  4. geforce 9500 gt defekt,
  5. grafikkarte richtig einstellen,
  6. nvidia geforce 9500 gt lüfter kratzt,
  7. 9500 gt richtig einstellen,
  8. nvidia geforce 9500gt lüfter dreht sich nicht,
  9. geforce 9500lüfter dreht schwer,
  10. nvidia 9500gt richtig einstellen,
  11. nvidia 9500 gt lüfter dreht nicht,
  12. nvidia 9500 gt ersatz,
  13. lüftersteuerung nvidia geforce defekt,
  14. NVidia Lüfter rattert,
  15. nvidia 9500 gt lüftersteuerung,
  16. ersatz lüfter 9500 gt,
  17. geforce gt 9500 defekter lüfter,
  18. asus nvidia 9500 lüfter,
  19. gpu lüfter einstellen 9500 gt,
  20. grafikkarte 9500 gt defekt,
  21. grafikkarte ersatz für nvidia 9500,
  22. nvidia 9500 gt grafikfehler,
  23. nvidia 9500 gt aktiv lüfter ,
  24. nvidia 9500 gt Grafikkarde,
  25. gpu lüfter muss von hand angestupst werden
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...